Das offizielle Musiker-Board Drummertreffen 2013 - Runde 1

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Oh Mann!!! :( Wäre gerne gekommen, aber an dem Wochenende feiern wir mit unseren Freunden 15-jähriges Bandjubiläum. Wir haben ein Schützenheim angemietet von Freitag bis Sonntag. Freitags nach der Arbeit entspanntes Aufbauen der Instrumente + PA. Samstag ist Party und Sonntag morgen Abbauen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Vergnügen!
 
Schade schade... an dem Wochenende bin ich auch Konzertbedingt unterwegs. Stinkt mir etz scho...
 
Gleich zwei gute Nachrichten in einem Satz! :eek: :D

Ist definitiv fix?

Jetzt schon?

Ja, der Termin steht, es sei denn es findet sich ein besserer, und das ist immer ein Mega-Aufwand. Da ist es einfacher, den Werksbesuch im nächsten Jahr zu wiederholen, denn erfahrungsgemäß kommen dann andere zum Zug, die eben diesmal keine Zeit haben.

Also meldet Euch an, damit wir mit der Planung beginnen können. Ich kann nur sagen: es lohnt sich, auch wenn man weit fahren muss. Übrigens könnten bei mir ab Aschaffenburg zwei Personen mitfahren
 
Und da isses ja schon. :) So schnell geht das hier! ;)

Bei mir können ab Hannover 2-3 Leute mitfahren, allerdings übernachte ich in jedem Fall.

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Wer sammelt mich ein und nimmt mich gegen Spritgeld, Dankbarkeit und Anerkennung mit? :D
 
Je nach Route kann ich das sicherlich machen. ;)
 
Ich spendier dir nen Handkäs zusätzlich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werde wohl dabei sein, käme theopraktisch an Frankfurt vorbei, Fabian. Jemand aus dem Bergischen Land/Kölner Raum/ die-A3-runter dabei?
 
Ich kann die Strecke entlang der A5 von Achern, Baden-Baden bis Walldorf, dann der A6 anbieten.
 
Ich werde von Ulm über die A7 hoch fahren und hab platz für 3 :).
 
Ich sammel alles auf, was zwischen Forchheim und Gutenstetten auf der B470 rumhängt. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstra%C3%9Fe_470

Die Werksführung wird wohl am Freitag sein. Da weiss ich noch nicht ob es zeitlich ausgeht.
Wenn ich die verpasse, wäre auch kein Beinbruch, hab das ja schon 3-mal gesehen.

Am Samstag bin ich aber auf alle Fälle da.
 
Mist, Oktober geht leider garnicht... Schade, ich wär gern dabei gewesen :(
 
ja!! :D
von mir liegts nur 1 1/2 Stunden weg
Fährt wer über Ingolstadt??
und überhaupt gibts noch Plätze?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja!! :D
von mir liegts nur 1 1/2 Stunden weg
Fährt wer über Ingolstadt??
und überhaupt gibts noch Plätze?
Zur Not geht das auch ganz gut mit dem Zug. Ich bin zum Ibanez Guitar Festival auch von IN mit dem Zug nach Neustadt/Aisch gefahren und dann mit dem Bus nach Gutenstetten. Dauert auch auf der Schiene nur 1,5h und klappte bei mir prima. Da brauchst du nicht mal zwingend einen Schlafplatz - letzte Rückfahrt täglich ist 22:39 Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

ich bin neu im Forum und hätte mal noch die ein oder andere Frage zum Besuch bei Meinl.
Also ich bin seit 2 Jahren Gittarist, habe aber 10 Jahre Schlagzeug gespielt, weswegen ich auch Interesse an einem Besuch hab. Anreisen könnte ich selber. Ich komme aus der Nähe von Heilbronn und könnte auch noch jemand mitnhmen.
Jetzt aber die Fragen:
Ist noch Platz dass ich mit könnte? Darf ich als akuteller Gitarrenspieler überhaupt mit :gruebel:? Wann würde das denn Freitags anfangen?

MFG

Felix
 
@ Vadination:
falls du mitdarfst, du dort nicht übernachtest, nehm ich dich mit, von Bad Friedrichshall aus...

Gruß
Delbert
 
@ Vadination:
falls du mitdarfst, du dort nicht übernachtest, nehm ich dich mit, von Bad Friedrichshall aus...

Gruß
Delbert

Ich wusste es ja immer: In jedem Drummer steckt eine gute Seele! :great:
 
Ne Trommler, ein großes Auto unterm Hintern...hihihi:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben