Das offizielle Musiker-Board Drummertreffen 2013 - Runde 1

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
So, und hier der offizielle Timetable: Timetable "Musiker-Board"

Freitag 11.10.2013

11:00 Uhr Einfinden in der Musik Meinl Str.2 in Gutenstetten, Begrüßung

11:30 Uhr Firmenführung "Meinl Produktion"

13:00 Uhr Mittagessen

15:00 Uhr Firmenführung "Meinl Logistikzentrum"

15:30 Uhr Tama Star check + Smalltalk

17:30 Uhr Unterhaltungsprogramm

20:00 Uhr Abendessen + Hotel



Samstag 12.10.2013

10:00 Uhr Showroom geöffnet (Bei Bedarf, kann er bereits früher geöffnet werden)

16:00 Uhr Showroom schließt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Inoffizieller Programmpunkt am Samstag: Da Onkel Hans (Thomann in Treppendorf) nur ca. 30 km von Gutenstetten entfernt liegt, können diejenigen, die auf den Geschmack gekommen sind, dort noch einen Einkaufsbummel machen. Der Laden wäre bis 16:00 geöffnet.
 
Mal so ganz doof gefragt: Gibts in unserer Unterkunft nen W-Lan-Zugang?
 
Edited.

Muss nicht sein, du weißt gar nicht, was es mit der Frage auf sich hat, lieber Haensi.

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt grad was schreiben...aber gut, dann muss man diese Diskussion hier ja nicht unnötig anfachen :)
 
So Leute! Einmal werden wir noch wach... Das wird super, ich weiss es. Bemerkenswert: einige haben sich nach dem letztjährigen Sonor-Besuch eben solch Equipment gekauft. Bin mal gespannt ob es nach diesem Treffen der eine oder andere Meinl-Fan mehr sein wird. ;)
 
Lustigerweise hab ich mittlerweile wirklich zwei Sonorsets hier rumstehen...aber die kommen wieder weg - waren quasi bei ein paar Becken inklusive bzw. das eine wurde mir ja geschenkt :)

Ich muss ja zugeben, dass ich eigentlich nicht der größte Meinl-Fan bin. Bisher hat mich zu jeder Serie eine andere Marke doch einen Tacken mehr überzeugt.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Bin gespannt...und warte jetzt erstmal auf Phil und Henrik, dann gibt's erstmal wieder Frankfurter Schnitzel, Handkäs' und Äbbelwoi! :D
 
Ich bin schon mal auf eure Augen gespannt, wenn ihr das Versandlager seht. Ich war jedenfalls beim ersten mal total paff. So viele Becken hatte ich vorher noch nie auf einem Haufen gesehen. Das alleine ist schon die Reise wert. Wer hat diesmal den weitesten Weg? Ich sicher nicht. Bei mir sind es ziemlich genau 70 km. Und auf der B 470 ist das auch relativ stressfrei. Wie's aussieht haben diesmal die Jungs aus Hannover und Umgebung streckenmässig die A...karte gezogen. :p
 
:D
IMAG0114.jpg
 
Nennt man das nicht "Vorglühen"? :D
 
Wenn W-LAN vorhanden ist und das Trommelgetöse hart scheinen mag, hier mal was zum "Ohrem-Waschen"

Ein 17-jähriger, dem eine grosse Zukunft bevorsteht:

Erster Auftritt




Späterer Auftritt:
 
So Männer, der frühe Vogel... Ach lassen wir das.

Hier gibt es nun Kaffee, Croissants, Eier und Speck, dann geht es mit lauter Musik und guter Laune zu Meinl. Im Kofferraum: dührssen und calaway.

See uuuuu
 
Sodele, ich bin auf dem Weg in Proberaum, nochmal hören, wie Sabian, Pearl & Aquarian klingt, damit man den direkten Vergleich im Ohr hat...:D

Bis denne!

Gruß
Delbert
 
Gut gefrühstückt ist halb getrommelt...wie ein weiser, müder Mann einmal behauptet haben soll.
IMAG0117.jpg
 
Guten Morgen, ihr Lieben. So jetzt noch unter die Dusche und mich fein machen und dann geht's auch schon langsam los. Iiiieeeehaaaa! Das wird geil. @ dührssen das isst du aber nicht alleine, oder? Es heisst zwar immer man solle morgens essen wie ein König aber ich bekomme da kaum was runter. Fleisch geht früh gar nicht.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß heute!!
 
2013-10-11 10.07.06.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Good Morning Guutetteeeeen!

Let´s start the day with good old Rock´n Roll




...damit den W-LAN-Abhängigen mal richtig schön die Wurst vom Frühstücksbrötchen (-Semmeln) fliegt :p

=================================== =================================

Nachbesserung:
Ach ja - *Klopf auf den eigenen Kopf* => Da es eine reine Männerrunde ist, schlage ich Euch zum Aufwachen eine hübsche, trommelnde Latina vor:

Sheila E. bei David Lettermann

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben