Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Aber hast schon recht, der Junge ist schon brutal laut. Mit der LautstĂ€rke kĂ€me er bei uns nicht in den Proberaum. Die schimpfen schon, wenn ich mal fester reinhaue und ich bin alles andere als ein Heavy Hitter @ Calaway65 Wie viele Felle brauchst du eigentlich pro Jahr? So wie du reinhaust dĂŒrften die nicht wirklich lange halten.
Toms Snarefell Bassdrum einmal jÀhrlich

SelbstverstĂ€ndlich!Apropos riesig: (an die MODs) Das war eine Riesenaktion und es wĂ€re schade, wenn das in der Plauderecke untergehen wĂŒrde. Könnte man das nicht in die Board-Events verschieben?
). Aber ich ĂŒberlasse das Feld vollumfĂ€nglich meinem Kollegen, der sich hier die ganze MĂŒhe gemacht hat!
Man könnte ja schon einiges erzĂ€hlen ... z.B. dass das vom MB und Bacchus hervorragend organisiert war ... dass Meinl sich extraordinĂ€r fĂŒr uns ins Zeug gelegt hat ... dass wir eine tolle Stimmung hatten ... dass wir angesichts eines Wahnsinns Tama-Set stĂ€ndig am Sabbern waren ... und dass Calaway stĂ€ndig zu laut war ... 

So viel ich weiss nicht, nein. Könnt Ihr denn nicht selber Theras eröffnen im Event-Bereich? Ansonsten eröffnet doch hier einen (der Erste werfe den SteinJa, hallo erst mal ...
Ist denn schon ein neuer Thread geöffnet worden?![]()

(So, damit war's denn jetzt auch! Echte SchmÀh hat der gute Cal nÀmlich nicht verdient!)