Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

"circulus vitiosus"

Circulus vitiosus - Teufelskreis :gruebel: Ja so würden das in meinem Umfeld auch einige übersetzen :(:rolleyes:. Ich halte es aber doch eher für ein Perpetuum mobile, da dieser Kreislauf, einmal angestoßen, selbstständig Arbeit verrichtet, also Reviews erzeugt.

Die zugeführte Energie in Form von Gutscheinen wird ja direkt wieder in Form von Informationen (MB-Threads) abgegeben, also quasi nur in ihrem Erscheiningsbild gewandelt.
 
Ach Johannes:

Herzlichen Glückwunsch zur Erfindung des "Review-Perpetuum mobile"

Review schreiben - Gutschein gewinnen - GAS befriedigen - Review schreiben - Gutschein gewinnen - GAS befriedigen - Review schreiben - ... ;)
Danke, aber auch wir haben viel Spaß damit. :)
 
Schön, daß es zur Abwechslung mal die kleine Licht-Ecke getroffen hat :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Johannes, hab ich das überlesen oder ist es wirklich nicht so klar:
Gelten bei jeder Ziehung alles Reviews oder nur die, die im Zeitraum eingestellt wurden? (sonst muss ich ja wieder ein paar schreiben) :rolleyes:
 
Hallo .s,

etwas zurückblättern, im Startpost bzw. in Beitrag #4 steht's:

Am Spiel nehmen dann aber jeweils die Reviews teil, die im Zeitraum 1 Jahr vor der Auslosung geschrieben wurden

Die erste Auslosung findet am 01.09.2013 statt. Da sind dann alle Reviews in der Lostrommel, die im Zeitraum 01.09.2012 bis 31.08.2013 erstellt wurden.
Die zweite Auslosung findet am 01.10.2013 statt. Da sind dann alle Reviews in der Lostrommel, die im Zeitraum 01.10.2012 bis 30.09.2013 erstellt wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wirklich nicht so klar:
Gelten bei jeder Ziehung alles Reviews oder nur die, die im Zeitraum eingestellt wurden?

An jeder Ziehung nehmen alle Reviews teil, die im Zeitraum "12 Monate vor der Ziehung" erstellt wurden... dh, bei jeder Ziehung fällt ein Monat raus und ein neuer ist hinzugekommen.

An der letzten Ziehung haben demnach alle Revies teilgenommen, die im Zeitraum vom 01.10.2012 bis 31.09.2013 erstellt worden sind und in den Review-Index eingetragen wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke. Dann sollte ich mal wieder ein paar schreiben. :D
 
Dann habe ich noch eine Frage: Wenn man (wie ich :hat:) mit einem Review schon gewonnen hat, fliegt es aus dem Lostopf, oder?
 
Dann habe ich noch eine Frage: Wenn man (wie ich :hat:) mit einem Review schon gewonnen hat, fliegt es aus dem Lostopf, oder?
Nein. Theoretisch kann ein Review 12x gewinnen. Und da das ja nicht so wahnsinnig viele Reviews in der Lostrommel sind, liegt das auch durchaus im Bereich der Möglichkeit, dass ein User mehrmals gewinnt - erst recht, wenn er auch noch mehrere Reviews geschrieben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, und wieder ist es so weit, dass die Glücksfee 3 derjenigen Fleißigen belohnen will, die im Musiker-Board in den vergangenen 12 Monaten ein Review über irgendetwas geschrieben haben.

Die Gewinner eines 50€ Thomann-Gutscheins aus dem Review-Zeitraum 01.11.2012 - 31.10.2013 sind:

holan
- YAMAHA YDP-S51 b
chri-st - VOX SSC-55
Sepukku84 - Koch Dummybox Home

Insgesamt waren 438 Reviews in der Lostrommel.[/COLOR]

Herzlichen Glückwunsch

Der Gutschein kommt via PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na dann mal Glückwunsch an die Gewinner!
 
Von mir auch: Glückwunsch!=D
 
Danke! Das ist ja supernett von euch allen und von den Gutscheinrausgebern. :)
 
vielen dank an alle, die das musiker board und die gewinnspiele ermöglichen. ich freue mich sehr. danke!

lieben gruß aus der griechischen sonne.

Holger
 
Was ist eigentlich wenn Reviews zum Zeitpunkt der Verlosung schon angemeldet aber noch nicht eingetragen wurden? Die haben doch dann nur elf Chancen :weep:
 
Was ist eigentlich wenn Reviews zum Zeitpunkt der Verlosung schon angemeldet aber noch nicht eingetragen wurden? Die haben doch dann nur elf Chancen :weep:
Nein, die werden noch eingetragen. Ich kontrolliere das immer noch mal direkt vor der Ziehung... ;) dein Review war also in der Lostrommel, hat aber leider in diesem Monat nicht gewonnen. :(


Die Gewinner jeweils eines 50€ Thomann-Gutscheins aus dem Review-Zeitraum 01.12.2012 - 30.11.2013 sind:
Insgesamt waren 425 Reviews in der Lostrommel.

Herzlichen Glückwunsch an die drei :)

Der Gutschein kommt via PN.
 
A propos: Ist nicht heute schon wieder der erste?

:gruebel: :gutenmorgen::mampf:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben