das Rockt!

  • Ersteller Heart-Attack
  • Erstellt am
H
Heart-Attack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
21.08.04
Beiträge
109
Kekse
173
Popstars-Sendung Richtung Heavy Metal?

Zur Zeit läuft im ProSieben-Videotext auf Seite 136 eine Abstimmung über die Richtung, in die die Musik der Popstars-Band 2004 gehen soll. Im Moment führt Heavy Metal vor Rockpop und Discopop.

also alle man schön abstimmen! :rock:
 
Eigenschaft
 
wo kann ich abstimmen?
 
glaube geht nur mit anrufen! Kannst ja ma auf der Videotxtseite gucken, da steht ne nummer! Kostet allerdings 1€ nochwas pro minute...
möglicherweise kann man auch irgendwo im Internet abstimmen, hab aber noch nix gefunden.... naja..hab auch noch nix gesucht!
 
boa geil, das rockt, jetzt wird heavy metal endlich der breiten masse zugänglich gemacht ... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ...;)
 
wobei man einfach einsehen muss dass für die popstars-zuschauer metal = limp bizkit, linkin park, rasmus, HIM (!!!), etc ist
 
Wer schreibt eigentlich die Lieder für Popstars? Ich stel mir gerade mal ein Metalied von Dieter Bohlen vor :).

metal = limp bizkit, linkin park, rasmus, HIM
Ich denke, dass wird noch nicht mal so etwas sein.
 
sondern? vanilla ninja? ^^
 
pennywise666 schrieb:
wobei man einfach einsehen muss dass für die popstars-zuschauer metal = limp bizkit, linkin park, rasmus, HIM (!!!), etc ist

Für mich auch... :cool:
 
Der erste nr 1 hit der Gruppe heisst dann I vomit til you love me und dauer 1:30 :rock:
 
ich versteh nicht ganz was daran so erfreulich ist
ich denke kaum dass die musik dadurch besser wird!
 
Matkra schrieb:
Für mich auch... :cool:
ok stimmt ja eigentlich auch aber es gibt soviele die tatsächlich denken cannibal corpse oder morbid angel seien metal...
 
Warum sollten Cannibal Corpse oder Morbid Angel kein Metal sein?
 
dito %)

Lord Worm schrieb:
Der erste nr 1 hit der Gruppe heisst dann I vomit til you love me und dauer 1:30 :rock:
... oder "put your guts around me" oder "dayspike in your cunt" :D
 
lol wär geil wenn jetzt jeder ein instrument zugeteilt bekommt.freu mich dann zu sehen wie der drummer doublebass spielt oder der gitarrist seine solis spielt :D ist sicher amüsant:D
 
Drumhead schrieb:
lol wär geil wenn jetzt jeder ein instrument zugeteilt bekommt.freu mich dann zu sehen wie der drummer doublebass spielt oder der gitarrist seine solis spielt :D ist sicher amüsant:D

Die würdens machen wie Vanilla Ninja, einfach Instrumente Playback(aber trotzdem in die Hand) und Gesang dann aber Live :eek: . Vielleicht bekommen die dann ja auch noch Perücken, damit die total true sind....
 
D
  • Gelöscht von Das Wiesel
also, wenn es soweit kommt werde ich wohl ein attentat begehn. mir doch egal, wenn ich in knast wander. das wäre es mir schon wert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben