das solo von readymade

  • Ersteller paul_93
  • Erstellt am
P
paul_93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.19
Registriert
19.10.10
Beiträge
192
Kekse
0
hey ho guitar playing friends ;)

ich würd mich gern mal an das solo von readymade (red hot chili peppers) ranmachen und wollte mal fragen ob ihr da zu einer bestimmten spieltechnik raten würdet oder einfach so lang üben bis man die linke hand schnell genug bewegen kann.

in den tabs ( http://www.songsterr.com/a/wsa/red-hot-chili-peppers-ready-made-guitar-tab-s24155t0 ) steht nämlich nichts bestimmtes an der stelle


rock on :p
paul
 
Eigenschaft
 
An den Stellen, wo die Noten durch einen Bogen verbunden sind, nimmst du Hammerings und Pull Offs. Ob jeweils ein HP oder PO verwendet wird, wird nicht in allen Tabs mitgeschrieben aber es ergibt sich aus dem spieltechnischem Zusammenhang.

Solange üben, bis die linke Hand schnell genug ist, musst du allerdings trotzdem. Egal welche Technik du nimmst (ok, von Zweihandtechniken mal abgesehen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben