Das Tagpfauenauge

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Derjenige, der ein Urteil fällt, steht itgendwie über der Situation, oder?
Er steht nicht drüber, er stellt sich vielleicht vorübergehend über das Drama! Kleine Skizze gefällig?

Schau ich morgens in die Medien, wird mein Bett zum Gerichtssaal. Ich sag nur Rammstein… Färbt das auf meine Gefühle ab ? Ähm …:unsure:… ja:unsure:. Mal einen Blick ins Forum? Auf das „Tagpfauenauge“? Mist, schon wieder diese Schuldfrage:bang: und die Beweise? Wie überall Mangelware:dizzy: Gut, die Worte ordnen, Lächeln😃 Moin ….etwas gefällt mir nicht :unsure: die Dramaturgie? :unsure:. Ist die Sprache schuldig? :unsure:Hm.…:nix: Der Schluss? …::unsure:: die allgegenwärtige Suche nach Tätern wie beispielsweise Rammstein? 😱Hä?!? RAMMSTEIN???… aber was mich betrifft…::unsure::

So etwa könnte (!) ein Jongleur in die Online- Manege treten. Bereit für den Meinungsaustausch, für alles Kommende…;)

Das vorläufige Ende: @Teestunde verbindet überraschend ihren Mann mit dem Text- plötzlich lichtet sich mein Blickfeld - sogar das auf meine letzten tragischen Wochen - ich mag “Tagpfauenauge“ mehr und mehr - obwohl Aussage, Ablauf und Ende mE noch intensiver gestaltet werden könnten. Aber nervenschonender wäre es, darüber in einem eigenen Text weiter zu sinnierern :hat:

NACHTRAG: „Je mehr wir von einem Menschen wissen, umso schwerer fällt es uns, ihn zu verdammen“ sagt Ferdinand von Schirach

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben