Das ultimative Orgel und Piano Kompendium

  • Ersteller Universaldilettant
  • Erstellt am
Universaldilettant
Universaldilettant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.22
Registriert
08.07.21
Beiträge
25
Kekse
422
Dieses Werk habe ich heute für 53 € erstanden. Ein Lehrbuch ist das nicht, man muß schon Klavier oder Orgel nach Noten einigermaßen spielen können. Aber als Nachschlagewerk vom Feinsten empfiehlt es sich. In der Zeitschrift OKEY ist ein Interview mit dem Autor erschienen. Mir haben die Beiträge zur Notentheorie, Akkordlehre usw. am besten gefallen aber es ist eben für jeden vom Anfänger bis zum Berufsmusiker was dabei.Ob man sich einer Kirchenorgel oder einer Melodica zugewendet hat, hier werden Fragen beantwortet
Die graphische Aufmachung ist meiner Meinung nach den Preis wert.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben