Das Verlangen, immer öfter auftreten zu wollen!

  • Ersteller fly away
  • Erstellt am
fly away
fly away
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
08.10.06
Beiträge
668
Kekse
163
Ort
Bayreuth
Hey,

kennt ihr das auch, dass wenn in der Band alles passt, die Leute gut zusammen passen, die Stimmung gut ist und auch die Leistung stimmt, ihr immer mehr spielen wollt?
Ich mag gar net drann denken bis mitte Juli nicht mehr zu spielen.
Weiß nicht, klingt vllt. komisch, aber ich bin glaub ich irgendwie "Gigsüchtig" oder so...:D
Kennt ihr das auch, wenn ja erzählt doch etwas darüber....
Ich z.B. könnte jedes WE drei Tage spielen :D
 
Eigenschaft
 
Ich z.B. könnte jedes WE drei Tage spielen
Wirklich? Ihr scheint gute Roadies zu haben...

Gig-Sucht ist doch sehr praktisch. Sucht hat die Eigenschaft das man für ihre Befriedigung ne ganze Menge Energie hat. Also ran ans Booking!
 
Jo :D Wenn man will kann man auch jedes WE 3 mal spielen :great:
 
Kommt erstmal in mein Alter ;) dann ist es vorbei mit der "Gigsucht". Klar ist das Geil, aber ich brauche mitlerweile die Wochenenden auch etwas zum erholen und für die Pflege der Familie. Mehr als 30 Gigs/Jahr mache ich nicht mehr.

Verstehen kann ich es aber schon - Adrenalin, begeistertes Pupslikum, freude am musizieren, nicht zu vergessen die Afterworkparties :) :) :)-

musikalische Grüße

Fish
 
Es kommt natürlich auch darauf an, welche Art gigs anstehen und welcher Aufwand jeweils abverlangt wird. Für spezielle Materialschlachten, wo man seine eigenen Brocken mitzuschleppen hat - PA/Mixer/Licht etc. - bin ich nicht mehr zu haben, zumindest nicht für 30 Veranstaltungen p.A., man ist schließlich keine 3 X 7 Jahre mehr alt..:)

Da stimme ich Fish schon zu. Letztlich hängt es eben auch von der Bandstruktur ab bzw. davon, wie die Ansprüche festgelegt wurden und ob man eine Sache, sagen wir mal hobbymäig, semiprofessionell oder berufsmäßig angeht.
 
wenns in der Band oder im Duo gut läuft , könnt ich auch jedes Wochenende Freitag und Samstag spielen und würde dann am liebsten meine Killer-Maloche auf den Mond schiessen und nur noch Gigs spielen :) also auch Gigsüchtig , bekenne mich schuldig! :D
und in 3 Wochen is erst der nächste Gig .... :redface:
heut auf Maloche hat mein Duopartner mich angerufen und nach freien Terminen im Herbst gefragt , geiiiiiiiiiiiil :) gleich mal Resturlaub vollends verplanen dafür :)
wenns klappt , dann komm ich dies Jahr mit 3 Projekten auf 20 Gigs *freu* the good times are comin' back :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben