Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, es gibt schon Leute, die einfach raten, weil das Zeit spart. Aber dann brauchte man natürlich sehr viel Glück...Naja, bei der Frage 3 verwundert es mich aber, dass "nur" 96,4% die richtig beantwortet haben.
Mit so viele richtigen Antworten hätte ich nicht gerechnet. 😵
Soo, heute hab ich noch die 2 Spiele zu den Edel Harley Bentons gemacht, da sind dann doch einige schwammige Fragen aufgetaucht...z.B. kann der HB PU in der Dread für den einen "hochwertig", für den anderen (zu unrecht?) Thomann-Billigschrott sein- fragt ihr da im Zweifelsfall nochmal nach?
...z.B. kann der HB PU in der Dread für den einen "hochwertig", für den anderen (zu unrecht?) Thomann-Billigschrott sein- fragt ihr da im Zweifelsfall nochmal nach?
Ich will hier jetzt definitiv keine Namen nennen, aber es ist absolut gängige Praxis (nicht nur bei Gitarren), dass eine Fabrik im Auftrag des Inhabers der Markenrechte fabriziert.Ich hab auch schon öfter gehört, dass viele Gitarren unterschiedlicher Hersteller in den gleichen Werken produziert werden. War es nicht sogar mit Epiphone und Harley Benton so?
Richtig! So könnte durchaus in einem in China hergestellten Keyboard einer japanischen Marke eine Tastatur aus Italien verbaut sein... und die italienische Tastatur kann wieder Federn aus Deutschland und Kontaktnoppen aus Taiwan und einen Controller-Chip aus Indonesien enthalten auf den "Texas Instruments" gedruckt ist, was an sich eine Amerikanische Firma ist...Und das gilt analog für viele andere Produkte. So kann es denn auch vorkommen, dass Keyboards des selben Herstellers des selben Modells (!) sich sehr unterschiedlich im Anschlag verhalten. Weil entweder die Streuung der Qualität zu groß ist, oder weil die sogar aus unterschiedlichen Werken stammen.
Harley Benton unterscheidet sich von anderen Marken hauptsächlich dadurch, dass es keinen Vertrieb gibt. Ein Vertrieb hat zB den Vorteil, dass er versucht, über ein Händlernetz für eine halbwegs flächendeckende Präsenz der Marke in der Republik zu sorgen. Der Nachteil ist, dass der Aufbau dieser Präsenz und überhaupt die Dienstleistung des Vertriebs Geld kostet, was sich logischerweise im Preis der Produkte niederschlägt.Harley Benton hat vielleicht noch den kleinen Bonus einer Hausmarke, aber im Endeffekt finde ich die Instrumente gleichwertig zu Vergleichbaren anderer Hersteller.
Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.