- 20.12.25
- 11.12.07
- 5.241
- 33.530
- Westwood
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, das ist auch Zweck des Spiels... ich sage nur: RotzederZumindest hab' ich wieder einiges Wissenwertes in mein Kopf gedrückt. 🙂
Süßes Paar, vielleicht kriegen sie KinderWandergitarre bei mir angekommen ...

mooooment... das ist ein und die selbe Gitarre...Zum Glück hat das MusikerBoard ja noch eine für mich![]()
Süßes Paar, vielleicht kriegen sie Kinder![]()
Steht alles hier: [h=3]Gibson SJ-200 - Wandergitarre[/h]Also das muss mir jetzt mal bitte jemand erklären
Die Gitarre, die es hier zu gewinnen gibt steht bei hack_meck? Und warum?
@MarshallVoodoo,
dann musst du sie mir erst mal wieder "abluchsen" ... Wandergitarre bei mir angekommen ...
![]()
Gruß
Martin

Ah, super danke!!!! Das habe ich leider nicht gesehen![]()
Dann ist sie ja durch ehrenwerte Hände gegangen bevor sie dann letztendlich zu mir gelangt....

Jepp, ich auch. whistleAlso ich würd' ja die linke lieber nehmen.![]()

Vielen Dank fürs Gewinnspiel, habe wieder mal gemerkt welch tolle Sachen ich eigentlich noch brauchen könnte, ne schöne Ukulele oder ein Akustik Amp wären mal etwas schönes, ne Alternative zu meiner Ibanez Akustik wäre auch toll, und Gitarrenständer Saiten oder andres Zubehör kann man sowieso immer brauchen

Da habe ich mich noch nicht entschieden, habe allerdings noch Zeit. 😛