Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, der weiß sich zu helfen und geht an die Quelle
Newbie oute dich! 😉
Ich habe die gar nicht gefunden 🙁Zumal ich die Antwort auf die Frage, nach ca. zwei Minuten googeln gefunden habe
Ich sag nur lol. Die Leute werden kreativ.
Aber die Antwort steht auch bei uns im Forum, man braucht dazu nicht fremdzugehen. 😉Trau keiner Antwort in fremden Foren!
Oder würdet ihr da richtig antworten, wenn ihr einen Account hättet?

Fragt sich nur, ob die richtige ...Aber die Antwort steht auch bei uns im Forum, man braucht dazu nicht fremdzugehen. 😉

Hier bitte, ist aber viel zu lesen: https://www.musiker-board.de/gitarrenmodelle-kaufberatung-e-git/210412-gewinnspiel-paul-reed-smith-tremonti-se-gewinnen.htmlKannst du dazu noch mal den Link posten?
Zur Verkürzung der Wartezeit 😉

So geil...
So hatte Carlos Santana irgendwo in irgendeinem Interview bedeutungsschwanger gesagt, "SE" bedeute "Student Edition". Das war zwar Quatsch, aber es stand sogar in einem offiziellen PRS-Buch, wo Carlos zitiert wurde. Die User, die das gefunden hatten, waren natürlich totsicher, dass sie die richtige Lösung hatten.
Andere kamen auf die Idee, in den USA einen PRS-Produktspezialisten anzumailen und nach der Lösung zu fragen. Der gute Mann, der normalerweise Fragen nach Lackierung, Hölzern und Pickups beantworten sollte, wusste nichts von der Aktion und wunderte sich, warum all die Leute aus Deutschland plötzlich fragten, was "SE" bedeutet. Weil er es selbst nicht wusste und der Frage keine wirkliche Bedeutung zumaß, erfand er einfach irgendwas... verschiedene Dinge, unter anderem "Saliva Enhancer", was so viel wie "Speichelfluss Verstärker" bedeutet, aber natürlich kompletter Blödsinn war. Um so fester glaubten die User, die ihn gefragt hatten, dass sie die einzig richtige Lösung hatten
...

Ich habe mir den Thread mal von Seite 30 an durchgelesen
HAMMER!
Aber schon Krass, was da so manche User als reaktion auf die richtige Antwort von sich gelassen haben...![]()

(nein, mache ich natürlich nicht!)Abwarten, wer weiß ...Dann bin ich ja mal gespannt, ob es bei der einen oder anderen Auflösung des aktuellen Gewinnspiels auch zu interessanten Reaktionen kommen kann - allerdings fürchte ich, sind die Voraussetzungen diesmal nicht so schön gegeben.