Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) in London haben neue Platten 10 Pfund gekostet. Das geht eigentlich.
Oh mann... ich glaub ich muss auch was bestellen... ich will auch mit Spannung auf den Postboten warten wie ihr
Sprich: ich hab mir schon länger nichts mehr bestellt außer Saiten etc...Manno der Postmann ist gerade durch und hat keine Gitarre dagelassen.
Furchtbar diese Spannung. Stattdessen hat er nur gefragt ob ich diesmal schon wach wäre. xD

Ich fand auch lustig, dass ein Akku für den EQ verbaut ist, der über ein Netzteil geladen wird, das durch den Gurtpin eingeführt wird. Und 60sek Laden sollen für 8 Stunden Live-Betrieb reichen![]()

Das finde ich interessant, ob das ein Schreibfehler ist und 60 Minuten heißen soll?![]()
Nur kurz einklinken und nach sechzig Sekunden ist das System aufgeladen und hat Saft für acht Stunden Live-Mucke. Und wenn mal im Eifer des Gefechts das Netzteil zuhause oder im Proberaum liegen geblieben ist, einfach einen 9V Block schnappen, Klinkenstecker mit beiden Polen verbinden und nach sechzig Sekunden kann es weitergehen