Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, aber wenn ich mehr als eine Woche weg wäre müsste ich dort eine kaufen oder zumindest einer Ukulele mitnehmen damit ich nicht zu zittern anfange 😛
Dabei hab ich den IRRSINN ja erst vor einem Jahr angefangen...

So, hier gibt es jetzt erste Bilder von der Hohner Essential Roots M0.
Hmm, aber wenn ich mehr als eine Woche weg wäre müsste ich dort eine kaufen oder zumindest einer Ukulele mitnehmen damit ich nicht zu zittern anfange 😛
.
So, hier gibt es jetzt erste Bilder von der Hohner Essential Roots M0.

Gefällt mir auch gut!So, hier gibt es jetzt erste Bilder von der Hohner Essential Roots M0.
Schön zu lesen, dass die 12-saitige Hagstrom nicht einsam sein wird, sondern eine Schwester haben wird. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du sie spätestens am Samstag geliefert bekommst, so dass Du noch ein Osterständchen in der Kirche spielen kannst und natürlich warte ich schon gespannt auf Deinen Review.Ach, ich kann dich beruhigen, ich halte die Fahne hoch 😉
Meine Super Schwedin freut sich auch über ihre hoffentlich bald eintrudelnde Schwester.
Diese Spannung! ARGH! Und dann war der Postmann heute auch noch mit großem Bulli unterwegs...und nix war für mich dabei
Dabei wollt ich doch das Osterständchen in der Kirche spielen![]()

Hilfe - mit Gitarre fliegen. Den Quark hatte ich schonmal. Und auch bis jetzt nur Horrorstories gehoert. Hab meine "billige" Takamine deswegen nicht mal mit nach Skandinavien genommen. 🙄
Hm, ok, dann friemel ich den Gurt doch erstmal an den Sattel und schau, wie ich damit zurecht komme, danke für die Gegendarstellung.Bei der Takamine gibt's ja da einen Gurt"knopf", damit konnte ich eigentlich bis jetzt ganz gut umgehen.
Wat es net alles gibt. Aber auch ich hätte da auch zu viel Angst, dass mir in einem Moment der Unachtsamkeit meine Gitarre auf den Boden knallen könnte. Dann doch lieber einen Sicherheitsgurt, äh ich meine natürlich Gitarrengurt. whistleWenn man "völlige" Freiheit möchte ... und nicht so viel "rumturnt" ... dann könnte man auch den hier: beschriebenen Halter verwenden ... habe ich probiert ... und sitzt/hält besser als erwartet ...
Gruß
Martin
![]()
...

Hoffentlich beauftragt Musik Meyer nicht Hermes...der letzte Hermes Bote, der hier war, war so zugedröhnt, der konnte kaum sprechen! Kein Scherz!
Ganz zu schweigen vom Umgang mit den Paketen.
Und in 9 von 10 Fällen, liefern sie garnicht erst aus, sondern lassen es direkt an den Absender zurück gehen...wohlmöglich noch beschädigt bei dem Umgang...jetzt hab ich Bammel![]()