Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Preise im Gesamtwert von 10.000€

Das Spiel ist beendet!
Direktlink: Ziehung der Gewinner


Es ist uns gelungen, das voll-fetteste Bass-Gewinnspiel zu organisieren, das es je gegeben hat!

Aber bevor wir richtig anfangen zur Einstimmung, zuerst ein kleines Vorspiel:

Welche Aussage trifft auf dich zu?

Ich bin Bassist und habe 5 oder mehr Beiträge in der Bass-Sektion des Musiker-Boards gepostet:
Vielen Dank, genau für Leute wie dich machen wir das hier!

Ich bin Bassist und habe weniger als 5 Beiträge in der Bass-Sektion des Musikerboard gepostet:
Du kannst an den Spielen teilnehmen, aber du musst bis zur Ziehung mindestens 5 sinnvolle Beiträge im Bass-Bereich des Musiker-Boards gepostet haben!!!

Ich bin kein Bassist möchte aber gerne was gewinnen
Bitte hier klicken!




main.jpg
Hier ein Bild von Mister Trujillo, dessen Name der Hauptpreis trägt.

Ok...

Viele Firmen haben großzügig in den Spendensack gegriffen. Es ist ein Haufen Arbeit, all die vielen Fragen zu beantworten. Deswegen ist es möglich, nur an den Spielen teilzunehmen, deren ausgelobte Preise man tatsächlich besitzen möchte.

Das voll-fette Bass-Gewinnspiel ist eine Sammlung von vielen Einzelgewinnspielen. Man kann selbst entscheiden, was man gewinnen möchte, in dem man entscheidet, wo man teilnimmt. Wer an allen Spielen teilnimmt, hat allerdings eine ganze Menge Arbeit ;)

Die jeweiligen Preise werden immer nur unter den Teilnehmern des betreffenden Spiels ausgelost.

Die Preise, die Spiele

Warwick Robert Trujillo 4 BlackSatin Chrom Bass - UVP* 1.699,00€ Info Spiel

Gibson Grabber 3 '70s Tribute Bass - UVP* 1399€
Info Spiel

MarkBass New York 151 RJ Bassbox - UVP 1095.-
Info Spiel

Bugera BVV3000 Infenium 300W Vollröhren-Bassamp - UVP* 909,00€ Info Spiel

Aguilar Bassbox SL-112 - UVP* 832,00€ - Info Spiel

Warwick BC 300 Bass Combo 15" 300Watt - UVP* 789,00€ Info Spiel

Yamaha Bass BB424XBL UVP* 611,64€ - Info Spiel

Fender Kingman Bass SCE - UVP* 499,00 Info Spiel

Squier by Fender Pete Wentz Precision Signature Bass - UVP* 403,00€ Info Spiel

TC Electronic BH250 - UVP* 355,81€
Info Spiel

T-Rex Bass Juice - UVP* 237€ Info Spiel

Mono Cases Electric Bass Bag Black - UVP* 199,00€ Info Spiel

Morley PBA-2 Bass Wah - UVP* 189,00€ - Info Spiel

MXR M77 Custom Badass Modified Overdrive - UVP* 169,00€ Info Spiel

Source Audio Soundblox Bass Envelope - UVP* 159,00€ - Info Spiel

DR Bass-Strings MMS-45 Signature UVP* 49,90€ - Info Spiel
5x 1 Satz (5 Gewinner)

Warwick 40200 M Black Label Bass-Strings UVP* 32,90€
- Info Spiel
5x 1 Satz (5 Gewinner)

Dunlop Bass-Strings DBN 045/105 UVP* 30,90€ - Info Spiel
5x 1 Satz (5 Gewinner)

Cordial Bass-Kabel CRI 6 PR - UVP 39,90 - Info Spiel
5x 1 Kabel (5 Gewinner)

(Jeder Preis hat sein eigenes Spiel mit eigenen Fragen. Der jeweilige Preis wird nur unter den Teilnehmern dieses Spiels ausgelost.)

Teilnahmebedingungen (wichtig, bitte lesen!):

Teilnehmen darf jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Auslosung nicht gesperrt ist und mindestens 5 sinnvolle Beiträge im Fachbereich "Bass" gepostet hat (Achtung! Moderatoren löschen Spam...).

Das Spiel endet am 17.11.2012, 23:59:59 Uhr Serverzeit. Wir werden uns bemühen, die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner hier live am Sonntag den 18.11. ab 10:30 Uhr durchzuführen.

Jeder User kann nur einen Preis gewinnen. Der Gewinner des Warwick Trujillo Basses kann also nicht noch den Gibson Grabber und den Bugera BVV-3000 gewinnen. Die Auslosung erfolgt in der Reihenfolge des UVP* Wertes.

Der Versand eventueller Gewinne erfolgt kostenlos in Deutschland und in an die BRD direkt angrenzende Länder.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Wir wollen uns noch einmal ausdrücklich bei allen Sponsoren bedanken, die wie ihr seht, sehr großzügig waren und damit dokumentieren, dass sie das Musiker-Board und seine User wertschätzen - Danke! :)

Die Sponsoren:​

Warwick Vertrieb: Warwick Robert Trujillo 4 BlackSatin Chrom Bass, Warwick BC 300 Bass Combo 15" 300Watt, Morley PBA-2 Bass Wah, MXR M77 Custom Badass Modified Overdrive. Source Audio Soundblox Bass Envelope, 5x DR Bass-Strings MMS-45 Signature, 5x Warwick 40200 M Black Label Bass-Strings, 5x Dunlop Bass-Strings DBN 045/105

Gibson: Gibson Grabber 3 '70s Tribute Bass

S.M.I.L.E Vertrieb: MarkBass New York 151 RJ Bassbox

Behringer (Music Group): Bugera BVV3000 Infenium 300W Vollröhren-Bassamp

Korg & More: Aguilar Bassbox SL-112

Fender: Fender Kingman Bass SCE, Squier by Fender Pete Wentz Precision Signature Bass

Yamaha Europe: Yamaha Bass BB424XBL

TC Group: TC Electronic BH250

Musik & Technik: T-Rex Bass Juice

Thomann: Mono Cases Electric Bass Bag Black

Cordial: Cordial Bass-Kabel CRI 6 PR



So - los jetzt! Viel Glück. Und immer daran denken: Sagt allen und überall Bescheid. Je mehr User teilnehmen, um so höher die Chance, dass wir so was wiederholen ;)


*UVP= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 62 Benutzer
Wow, das sieht echt nach Arbeit aus!:D
Gut, dass ich kein Bassist bin:rolleyes:, naja wir Gitarristen kommen ja nicht wirklich zu kurz, was Gewinnspiele angeht...(ICH aber schon;) drum werde ich nicht aufgeben)

Auf jeden Fall echt ne Monsteraktion, Weltklasse!:great:

Ach übrigens, ich möchte bitte nie mehr sowas sehen wie im Link...echt fies am frühen Morgen:D
 
Ich hätte es ja ahnen können aber du hast eben die zwei typischsten Gitarristen-Reflexe ausgelöst:
1. Ich bin kein Bassist!!!
2. Ich Gitarrist! Ich gewinnen! Gewinnen gut...(Gitarissten gewinnen nämlich immer: beim Tempo, wir sind immer als erste fertig, bei der Lautstärke sowieso, usw (Suff, Groupies, such dir was aus:D))
 
Für Bassisten hatten wir bislang nur wenig Spiele. Wir planen das deshalb seit längerem.

Und als wir gesehen haben, dass die Spendenbereitschaft der Industrie groß ist, konnten wir uns nicht entscheiden und dachten: "Wir machen's fett!"

Natürlich ist klar, dass es da Überschneidungen gibt, und dass mancher Gitarrist auch Bassist ist oder mit dem Gedanken schwanger ist: https://www.musiker-board.de/bass-s...en-wo-bekomme-ich-einen-kleinen-bass-her.html

Aber dieses Ding hier ist unser Dank an unsere Bassisten - und das ist deswegen vornehmlich ihr Ding ;)
 
Wenn ich genau drüber nachdenke, habe ich erst VIER Beiträge im Bass-Forum. Na ja, in der Zeit bis zur Verlosung werde ich bestimmt noch was beitragen können.
 
Johannes, Respekt :great:
Auch wenn ich das Video im nicht-Basser.Link mir angeschaut habe, mein Kaffee hat gleich weniger gut geschmeckt :igitt:
 
Uhhh was ein fettes Gewinnspiel :great:
 
Feine Sache. Und es wurde sogar an die Akustik-Bassisten/Bassistinninen gedacht:great:
 
Am besten finde ich, dass es bei dem Kabelgewinnspiel die Antwortmöglichkeit Grtlbrnft gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ist fett :great:
ich mach bei gut 2/3 des spiels mit. fände ich doof, ´nen gewonnenen bass oder verstärker, den ich nicht spielen würde, zu verkloppen und vorweg z.b. den bass juice nicht mehr gewinnen zu können ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wahnsinn!!! Ganz toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt und es hat großen Spaß etwas zu rätseln und rumzustöbern. Find es eine super Sache und hoffe (natürlich) was zu gewinnen! :D
 
Mal wieder ein tolles Gewinnspiel, extrem krass, was hier immer aufgeboten wird. :eek:
Kann es aber sein, dass bei dem Aguilar Gewinnspiel etwas nicht stimmt? Es wird ja nach Topteilen gefragt. Klicke ich dann zwei an, komm die Fehlermeldung "Für diese Frage ist eine Antwort erforderlich."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Coole Aktion so was!

Nachdem ich praktisch letzte Woche nach langer Pause das Forum "wiedergefunden" habe, ist hier natürlich der nächste perfekte Anreiz, mal wieder mehr zu spielen. Also nicht nur Bass zu spielen, sondern auch Gewinn zu spielen ;) :great:
 
Mal wieder ein tolles Gewinnspiel, extrem krass, was hier immer aufgeboten wird. :eek:
Kann es aber sein, dass bei dem Aguilar Gewinnspiel etwas nicht stimmt? Es wird ja nach Topteilen gefragt. Klicke ich dann zwei an, komm die Fehlermeldung "Für diese Frage ist eine Antwort erforderlich."

vermutlich ist die Frage so gestellt worden, damit man einen Hinweis auf die Leistung der Box bekommt?
 
Fette Sache! Ich wünsche allen Teilnehmern Glück und mir selbst wünsche ich einen Hauptgewinn :D
 
ist fett :great:
ich mach bei gut 2/3 des spiels mit. fände ich doof, ´nen gewonnenen bass oder verstärker, den ich nicht spielen würde, zu verkloppen und vorweg z.b. den bass juice nicht mehr gewinnen zu können ;).

Hmm, ich mach einfach bei allem mit :D

Das ist zwar ganz gut was zu tun, aber es ist ja Sonntag :D
 
hi,
eigentlich ist da ja jeder Gewinn ein Hauptgewinn.
Nur einige Sahnestückchen sind halt schon dabei...

Ich muss echt sagen TOP was das Board-Team hier auffährt.

Viel Glück auch allen Anderen!
LG Norbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben