- 06.03.14
- 18.10.07
- 2.715
- 6.341
- Da wo Werner mitm Moped rumdüst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, dass bei den ersten Antworten ein Bug vorlag und werde das berücksichtigen, sollte der Zufallsgenerator so weit vorne zuschlagen 😉Meh ich hatte es auch schon abgeschickt mit allen 3 Antwortmöglichkeiten angekreuzt. :/
Ich weiß, dass bei den ersten Antworten ein Bug vorlag und werde das berücksichtigen, sollte der Zufallsgenerator so weit vorne zuschlagen 😉

das hab ich schon öfters gehört... von künftigen Gewinnern. 🙂... ich hab bei sowas eh nie Glück.![]()
Na, daran habt ihr einen fetten Anteil... auch von hier noch mal Danke an Hans Peter und dich für die Unterstützung 🙂Wow, Euer Gewinnspiel trägt seinen Namen wirklich zu Recht, Respekt!![]()
Hier gibt es doch direkten Kontakt zu den Spendern über Johannes, da lässt sich ja ggf. nachfragen, die Möglichkeit gibt es bei anderen Gewinnspielen nicht.Ich ahne böses aber werden die Bässe auch als Leftys ausgegeben? Ich konnte es aus dem ersten Post nicht entnehmen...
Ich mach auch nur die Hälfte der Fragen mit.ich mach bei gut 2/3 des spiels mit. fände ich doof, ´nen gewonnenen bass oder verstärker, den ich nicht spielen würde, zu verkloppen und vorweg z.b. den bass juice nicht mehr gewinnen zu können 😉.