Das voll-fette Drums & Percussion - Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Drums-Gewinnspiel.jpg


Jetzt mitmachen! Gewinne im Gesamtwert von über 10.000€!

Das Musiker-Board präsentiert sich seit kurzer Zeit in einem völlig neuen Gewand. Alles wirkt jetzt frischer, und auch die Funktionalität ist bereits jetzt wesentlich verbessert. Tablets und Handies laufen jetzt auch ohne Tapatalk schnell und übersichtlich - kurz: es ist, wie wenn man ein altes Auto gegen ein neues ausgetauscht hat!

Bereits seit Wochen haben wir auf diese Neuerung gewartet und damit auf grünes Licht für den Start eines voll fetten Drums & Percussion - Gewinnspiels, das jetzt losgeht.

Zu gewinnen gibt es in dieser Reihe Drums- und Percussion - Equipment renommierter Fabrikate im Gesamtwert von über 10.000€! Hier sei ein großes Dankeschön an folgende Firmen gerichtet: Natal Drums, Meinl Cymbals und Percussion, Beyerdynamic, Tama, Mapex, Aquarian, Sabian, Sonor, Roland, Fischer Amps, Vic Firth, Promark, Thomann, Triad Orbit, Gon Bops, Evans und ProMark.

Gewinnen kann jeder, der die Informationen und teils auch kniffligen Fragen richtig anklickt und anschließend unter allen Teilnehmern ausgelost wird. Etwas Glück gehört natürlich dazu!

Bei welchem der insgesamt 20 Gewinnspiele ihr mitspielen möchtet, entscheidet ihr selbst - das heißt: ihr müsst nicht bei allen Spielen mitmachen, um gewinnen zu können! Jeder kann aber nur einmal gewinnen! Allerdings erhöht sich die Gewinnchance, wenn man bei mehreren Spielen mitmacht!

Was gibt es zu gewinnen?
  1. Natal Maple X Shellset* - UVP**: 3106€ ➜ Spiel
  2. Beyerdynamic Mikrofonset (D70d | D50d | 2x I53c) - UVP: 695€ ➜ Spiel
  3. TAMA Silverstar Cocktail-Jam Kit* - UVP: 679€ ➜ Spiel
  4. Ultimate Ears InEar-Hörer komplett mit Otoplastik - UVP: 659€ ➜ Spiel
  5. Mapex Mars Serie Nightwood BZW, Black Hardware - UVP: 654€ ➜ Spiel
  6. Roland HS-5 Session Mixer - UVP: 599€ ➜ Spiel
  7. Triad Orbit Mikrofonstativ (T3 + O2 + 2x M1)* - UVP: 555€ ➜ Spiel
  8. Meinl B21" Byzance Transition Ride (Mike Johnston Signature) - UVP: 499€ ➜ Spiel
  9. Sabian 19" HHX Omni Brillant/Natural - UVP: 419€ ➜ Spiel
  10. Sonor Mikkey Dee Snare Drum - UVP: 399€ ➜ Spiel
  11. Lewitt DTP 640 REX - UVP: 333€ ➜ Spiel
  12. Roland TM-2 Trigger Modul und Roland BT-1 Bar Trigger Pad - UVP: 310€ ➜ Spiel
  13. Gon Bops Bongo Cajon - UVP: 202€ ➜ Spiel
  14. Millenium Cajon complete with Microphone - UVP: 189€ ➜ Spiel
  15. Meinl Woodcraft Cajon Bubinga Burl WCAJ300NT-BU - UVP: 178€ ➜ Spiel
  16. 3x Evans Level 360 Fellset (BD, SD, TT, TT, FT) - UVP: 130€ ➜ Spiel
  17. K&M 14030 Drummersitz "Grande" - UVP: 120,30€ ➜ Spiel
  18. Aquarian Super Kick 22" Bass Drum Pack - UVP: 117,82€ ➜ Spiel
  19. Vic Firth VicKick Beater 1 - UVP: 35,60€ ➜ Spiel
  20. 5x ProMark zwei Paar Select Balance Drum Sticks (1x Foreward Balance, 1x Rebound Balance zum Vergleich) - UVP: 29€ ➜ Spiel
Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. November 2014, 23:59 Uhr. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen gelten natürlich auch für dieses Gewinnspiel. Alle Teilnehmer verpflichten wir ehrenhalber ;) , wenn sie gewinnen, einen Review zu schreiben, mit dem sie zusätzlich an unserem beliebten Review-Gewinnspiel teilnehmen können.

Also dann mal los und ganz viel Glück!

* dieser Artikel stammt aus dem Vorführbestand und hat leichte Gebrauchsspuren!
** UVP = unverbindlicher Verkaufspreis

Bilder:

Natal-Drumset.jpg beyerdynamic-tg.d50d-mikrofon-1.jpg beyerdynamic-tg.d70d-mikrofon.jpg beyerdynamic-tg.i53c-mikrofon-1.jpg VD46CB_BCB_Front.jpg UE5 White v2_web.jpg roland_hs5.jpg triad orbit.png MXMA529SBZW-WEB_ORIGINAL_1-ALL-MXMA529SBZW.jpg Mike Johnston Ride.jpgSonor Mikkey Dee Snare.jpg SA119OMX-WEB_ORIGINAL_1-ALL-SA119OMX.jpg tm-2_top_gal.jpg bt-1_back_angle_gal.jpg LEDTP640REX-WEB_ORIGINAL_1-ALL-LEDTP640REX_01.jpg GBCJBONGO-WEB_ORIGINAL_1-ALL-GBCJBONGO.jpgmeinl-wcaj300nt.png Millenium Cajon complete.jpg km_14030.jpg Level360_web.jpgAquarian Set.jpg VFVKB1-WEB_ORIGINAL_1-ALL-VFVKB1.jpgPromark.jpg


 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Natal Maple X.jpg
    Natal Maple X.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 852
  • Aquarian.jpg
    Aquarian.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 828
  • natal.jpg
    natal.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 878
  • slide.jpg
    slide.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 65.224
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Voll fett krass!!

Klasse von Euch - aber auch viel Arbeit, die Fragen zu basteln! :great:
 
Jo is' denn heut' scho Weihnachten...?

:rock: :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ist denn scho Weihnachten?! :eek:

Ok, ein bisschen was muss ja dafür tun.

Die Aktion ist trotzdem der Hammer. :great:

Da werde ich doch beim einen oder anderen Spiel mal mein Glück versuchen. ;)
 
Das gefällt mir :great:
Endlich :D

Danke euch :)
 
Ein Cajon mit integriertem Mikro? Was es nicht alles schon gibt...das muss ich testen! :weird:

Und wieder einmal ein schönes Gewinnspiel.
 
ähm ich hab grad ein Problem
des spiel für des Tama Cocktailset lässt sich grad nicht öffnen.
hab grad meine Lösung weggeschickt und dann ist der tag verschwunden
Kannst @Martin Hofmann evtl nachschauen, ob meine Lösung schon eingereicht wurde?
ich will ungern doppelt mitmachen aber doch wenigstens einfach :D.
ich würde nämlich dann die Aufgabe an nem anderem Computer machen

Danke dir
(wenn´s nicht geht ist es nicht sooo schlimm, wär aber besser)


Außerdem meine ich das Spiel für das Nasal Set schon gemacht zu haben, jetzt kommt dann aber nochmal das Spiel und nicht "
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage.
Jetzt können Sie Ihre eigene erstellen – schnell, einfach und kostenlos….
"


  • :confused::gruebel:
 
Das ist ja mal voll fett! :eek::great:
 
Eine richtig fette Nummer! :)

Werde bei Zeiten auch mal die Fragen beantworten. :p

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Verdammt! Ich hab beim Lesen eines Reviews gerade festgestellt, dass ich eine Frage falsch beantwortet habe, die ich nach dem Datenblatt des Herstellers eigentlich als richtig ansah. Kann ich das Quiz nochmal ausfüllen und der alte Bogen wird ersetzt? Oder hab ich dann halt bei dem einen Punkt Pech gehabt?
 
Fett!! Da bekomme selbst ich als Gelegenheitsdrummer gelüste...
 
Verdammt! Ich hab beim Lesen eines Reviews gerade festgestellt, dass ich eine Frage falsch beantwortet habe, die ich nach dem Datenblatt des Herstellers eigentlich als richtig ansah. Kann ich das Quiz nochmal ausfüllen und der alte Bogen wird ersetzt? Oder hab ich dann halt bei dem einen Punkt Pech gehabt?

Sorry, da hast Du in diesem Falle Pech gehabt! Es ist unmöglich allen, die im Laufe des Spiels feststellen, dass sie ein Frage falsch beantwortet haben, eine zweite Chance zu geben. Ich nehme an, Du hast dafür Verständnis - es ist ein Spiel! ;)
 
Das ist ja mal wieder hammermäßig von euch! Vielen Dank an die Verantwortlichen ;) Dann mache ich mich gleich mal ans Werk.
 
Ja geil ey! Das ist ja wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und ääähh ... noch tausend andere Sachen gleichzeitig! Jungs, ihr seid die besten! So ein fettes Gewinnspiel, HAMMER!
Und die Fragen sind zwar knifflig, man muss sich da gut mit beschäftigen, aber das ist doch nur vorteilhaft. Da gewinnen dann wirklich nur die Leute, die sich auch damit beschäftigen (wollen)!
Danke für dieses ultra fette Gewinnspiel! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich vermute mal, dass die Spiel nacheinander ausgelost werden, und wenn du schon bei einem Spiel als Gewinner gezogen worden sein solltest, bist du beim nächsten dann schon nicht mehr im Lostopf...
 
Hallo wubbi,

hinsichtlich der Modalitäten hat sich da im Vergleich zu allen vorherigen "voll fetten" Gewinnspielen nichts geändert. Im Zweifelsfall einfach auch nur bei den Teilen mitspielen, die man auch wirklich haben möchte ;).
 
ähm ich hab grad ein Problem
des spiel für des Tama Cocktailset lässt sich grad nicht öffnen.
hab grad meine Lösung weggeschickt und dann ist der tag verschwunden
Kannst @Martin Hofmann evtl nachschauen, ob meine Lösung schon eingereicht wurde?
ich will ungern doppelt mitmachen aber doch wenigstens einfach :D.
ich würde nämlich dann die Aufgabe an nem anderem Computer machen

Danke dir
(wenn´s nicht geht ist es nicht sooo schlimm, wär aber besser)


Außerdem meine ich das Spiel für das Nasal Set schon gemacht zu haben, jetzt kommt dann aber nochmal das Spiel und nicht "
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage.
Jetzt können Sie Ihre eigene erstellen – schnell, einfach und kostenlos….
"


  • :confused::gruebel:

hab das selbe Problem bei einigen Spielen :(

Gruß

German Drummer
 
hab das selbe Problem bei einigen Spielen :(

Gruß

German Drummer
Gut, dannliegt es schonmal nicht am Rechner, wenns auch bei dir ist


Sorry, da hast Du in diesem Falle Pech gehabt! Es ist unmöglich allen, die im Laufe des Spiels feststellen, dass sie ein Frage falsch beantwortet haben, eine zweite Chance zu geben. Ich nehme an, Du hast dafür Verständnis - es ist ein Spiel! ;)
Gilt das dann auch für German Drummer und mich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben