das wort "zildjian"

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
benxo schrieb:
...übrigens.. zildjian gehört scientology --->siehe Verschwörungsthread :D
Ich bin mir sicher dass das auf DW bezogen war,deswegen wollte sich Bela auch nicht ans Schlagzeug setzen.

Zildjian schreibe ich eigentlich nie falsch,das ganze erinnert mich aber an Sachen wie man z.B. Paiste richtig ausspricht :)
 
würd mich ja gern eurer netten unterhaltung anschließen, wenn mir doch mal grade jemand den Sinn und Zweck dieses Threads verraten würde.
 
Jaja .... Paiste oder Päist (gesprochen) *gg*
 
drummer_domi schrieb:
... und habt ihr gewusst das 1981: Robert Zildjian nach Kanda ging um dort als Abspaltungen von Zildjian die Firma SABIAN zu gründen.

sally, billy und andy haben es bestimmt gewußt.
 
zerhacker schrieb:
mir ist mal aufgefallen dass HAUFENWEISE leute zildjian falsch schreiben :D

woran liegt das? :/

verbreitet sind versionen wie zyldjian, zilidijan, zildjan oder zildijan... ich schnall nciht wo das problem bei Z I L D J I A N steckt "_"
Hi,

ist halt ein doch recht komplizierter Name, nicht nur was die Schreibung, sondern auch was die Aussprache betrifft.

Das Problem liegt eindeutig beim JI, gerne werden beide Buchstaben vertauscht. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben