DasLight VisualController2

  • Ersteller hansjörg2010
  • Erstellt am
H
hansjörg2010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.10
Registriert
15.02.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,

trotz Problemen bei der Anmeldung habe ich es jetzt bis hier her geschaft.

Ich wollte mal fragen welche Einschränkungen man bei dem DasLight DVC2 128-M mit der Software hat. Ich habe mir nähmlich vor einiger Zeit die Freeware runtergeladen und als ich jetzt nach einem Interface suchte laß ich von max. 30 Szenen, begrenzt auf 128 DMX-Kanäle, ....

Gibt es da auch noch ander Beschränkungen wie Sound to Light, Auswahlmöglichkeiten der Geräte, 3D-Visualisierung,..., halt Sachen die ich in der Freeware machen kann und dann nicht mehr??

Ganz wichtig ist vorallem das mit Sound to Light, das ihr mir das bitte beantwortet.

Danke vielmals, bist bald
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad draufgekommen das heißt nicht Visual sonder VirtualController2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben