DasLight

  • Ersteller Marilyn_manson15
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marilyn_manson15
Marilyn_manson15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.08
Registriert
07.06.06
Beiträge
298
Kekse
4
Ort
Wien
Hi,
also ich habe jt die Programme DasLight Virtual 3D Simulator und Daslight Virtual Controller 2.
OK also ich habe leider noch kein Interface und möchte es in nächster Zeit nur zur Simulation benützen.

Also ich hab jetzt mit dem 3D angefangen eine Bühne und so zu erstellen, nur würde ich jetzt gerne die Movingheads bewegen und ihnen die bestimmt Farbe geben.

Kennt sich da jemand aus, der mir helfen kann?

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
kann dir zwar zu den Programmen nichts sagen, aber habe hier Bedienungsanleitungen unter Manuals gefunden ;)
 
dreh doch mal pan und tilt auf (langes mischpult müsste automatisch geöffnet werden)
 
Hi, danke für die Antworten.
@ hallo? : Ich weiß leider nicht mehr von welcher Site ich es hab, aber ich glaub es gibt den Download auf der offiziellen Seite.

DasLight ist zwar nicht schlecht, aber ich hab jt teilweise herausgefunden wie grandMA funktiniert, also ich weiß jetzt wie mein die heads und PARs einschaltet und so.

Jetzt nur noch eine Frage zu grandMA: Wenn ich bei manchen heads den dimmer einschalte, verschieden plötzlich Vorhänge und Traversen, wei jemand den Grund dafür und wie man das wegbekommt ?
 
D
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam.. außerdem ist der Thread Jahre alt..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben