Daslihgt 2 Startproblem

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Hallo Community!

Ich komm eig. auf der Drummer Ecke, habe aber auch interresse an Licht und Bühnentechnik. Durch einen Kollegen habe ich DasLight kennengelernt.
Daslight 1 funktioniert bei mir einwandfrei, bis auf ein paar kleine Bugs, aber das hat ja (fast) jedes Programm :rolleyes:. Aber ich wollte mir nun DasLight2 installieren und nutzen. Die Installation hat ja ohne Probleme funktioniert, aber wenn ich das Programm starten will bekomme ich die Folgende Fehlermessage.:mad:

showpic.php


Jetzt die Frage:

Wie bekomm ich DasLight2 ans laufen?

Greetz und schonmal danke für Antworten

Flo:D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben