Logic Pro7 startet nicht

  • Ersteller Gast64539
  • Erstellt am
G
Gast64539
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
29.05.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Logic Pro 7.
Ich besitze das Programm seit 2 Jahren und es funktionierte bis letzten Freitag einwandfrei. Seitdem bekomme ich folgende Meldung:

Willkomen bei Logic Pro 7 Bitte wählen Sie "Demo aktivieren" wenn Sie Logic Pro 7 vor dem Kauf eine begrenzte zeit ausprobieren möchten.

Egal ob ich nun "Abbrechen" oder "Demo aktivieren" auswähle, die Software bricht ab. Ich habe mehrfach versucht das Programm neu zu installieren, ohne Erfolg. Dh. die Installation funktioniert, jedoch kann ich die Software nicht anwenden.
Die Software ist bei Apple registriert. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Danke!
 
Eigenschaft
 
hast du vielleicht deinen dongle ausversehen überschrieben?
 
Hi,

das weiß ich nicht mal wie das geht?
 
ich habe versucht den Apple Support zu kontaktieren, aber das ist mehr als schwierig. Irgendwie hänge ich mit diesem Thema in der Luft.
Kann man einen Dongle überschreiben? Wenn ja wie geht das?
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Code von Apple bei der Ertsinstallation eingeben müssen. Seitdem ist die Software auch prima gelaufen...
 
ich habe versucht den Apple Support zu kontaktieren, aber das ist mehr als schwierig. Irgendwie hänge ich mit diesem Thema in der Luft.
Kann man einen Dongle überschreiben? Wenn ja wie geht das?
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Code von Apple bei der Ertsinstallation eingeben müssen. Seitdem ist die Software auch prima gelaufen...

...gabs da nicht mal was das man ab und zu aufgefordert wird ihn neu einzugeben?! keine ahnung.
 
Hallo,

nein ich wurde nicht mehr aufgefordert meinen Code etc. zu ändern
Das Programm läuft seit ca. 2 Jahren Störungsfrei und ist bei Apple registriert. Nur der Support ist sehr schwach zumd. bis jetzt...!!!

Falls jemand eine andere Idee hat wie ich meine Kiste wieder zum Laufen bringe, bitte schreiben
thx.
 
...gabs da nicht mal was das man ab und zu aufgefordert wird ihn neu einzugeben?! keine ahnung.

Bei älteren Logic Versionen musste man alle paar Wochen mal wieder die original CD ins Laufwerk legen. Weil das ziemlich nervig war, gibt es ja jetzt den Dongle.
Funktioniert dein Dongle überhaupt noch? Die Dinger können schon manchmal kaputt gehen. Hast du einen iLok oder etwas anderes? Beim iLok muss nämlich so ein grünes Lämpchen leuchten, daran kannst du sehen ob er noch funktioniert.
 
Hallo zusammen,

danke für Eure Beiträge. Das Probleme konnte ich heute lösen.
Der Apple Support musste mir den Code auf dem Dongle neu einrichten und die Software zurücksetzten. Die Software funktioniert wieder.
In so einem Fall geht es wohl nur über die Hotline von Logic Apple.
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben