Tascam US 122 MKI verhindert das Windows 7 runterfährt

  • Ersteller AtinPlatin
  • Erstellt am
AtinPlatin
AtinPlatin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Wiesbaden
Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 7 Home Premium gekauft. Mein Taskam US 122 MKI habe ich gemäß des "Indianertricks" (Treiber im Kompatibilitätsmodus starten) ans Laufen bekommen. Der PC sagte zwar, er könne das Programm nicht installieren, hat es aber "irgendwie" doch hingebrätselt. Funktioniert auch. Nur: Windows fährt nicht mehr runter. Ich muss nun vor dem Runterfahren den USB Stecker ziehen, dann geht es. Kann Mann mit leben, ist aber auf Dauer nervig.

Hat jemand eine Idee, wie ich das noch geradeziehen kann??!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben