GT-10 Fx FloorBoard Editor Win7 Problem

mlutz
mlutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.03.09
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Heppenheim
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein seltsames Problem mit der Editorsoftware GT-10 Fx FloorBoard für das GT-10 unter Windows 7 64 bit.
Ich hab den 64 Bit Treiber von Boss installiert und bekomme auch problemlos Zugriff auf das Gerät, wenn ich die Librarian Software verwende. Wenn ich aber den Fx Floorboard Editor installiere passiert Folgendes: direkt nach der Installation, wenn im letzten Fenster abgefragt wird, ob die Software gestartet werden soll, lässt sich der Editor problemlos starten und verbindet sich auch mit dem GT-10. Alles Prima. Wenn ich das Programm schließe und dann wieder öffne, funktioniert gar nichts mehr. Zwar geht der Splash-Screen noch auf, aber danach kommt dann nur noch die Windows-Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert. Ich hab jetzt auch alle Kompatibilitätseinstellungen durch und die Software auch mehrfach neu installiert, aber alles ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, was da nicht stimmt und wie man es beheben kann. Ich wäre echt dankbar.
Beste Grüße

Marcus
 
Eigenschaft
 
Der Entwickler freut sich sicher über einen ausführlichen Bugreport.

cu,
Das Nichts
 
Danke Nichts,

das hilf echt.

Ich hab das Problem inzwischen lösen können.
 
Danke Nichts,

das hilf echt.

Ich hab das Problem inzwischen lösen können.

Hi mlutz,
wie hast Du denn das Problem gelöst? Ich Denke dies könnte einige interessieren.

mfg
 
Hi Pangasius,

ich hab die die Einträge MidiIn und MidiOut in der preferences.xml von Hand editiert. Wahrscheinlich hat das Programm keine Schreibrechte in meinem Programmverzeichnis. Seither geht´s wunderbar.

Beste Grüße

Marcus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben