Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem hängt nicht die EDV, sondern das Programm.......
metaljünger;4307320 schrieb:Ich merke langsam, dass ich Board-süchtig werde
Da ist das Board mal n paar Stunden weg und ich packs einfach net![]()
Da hast Du vollkommen recht, aber "DER" User betrachtet das aus einem anderen Blickwinkel.
...
Klar, schließlich gibt es ja noch Murphys Computergesetze: "Alles, was schiefgehen kann, geht auch schief." Etwas enger gefasst ist da die François-Perrin-Regel: Prinzipiell läuft zwar jede beliebige Hardware-Betriebssystem-Kombination mit jeder für das entsprechende Betriebssystem geschriebenen Anwendung, aber mit einer einzigen Ausnahme: Der Rechner mit der Konfiguration X und dem Betriebssytem Y wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, für die Aufgabe Z eingerichtet zu werden. Überflüssig zu sagen, dass es sich hier exakt um den Dir überantworteten Rechner handelt, und nur um diesen!Purer Realismus.....
Ich bin verantwortlich für eine IT-Infrastrukturtruppe von 6 Personen....muss ich da noch weiter ausholen?![]()
Bevor hier noch mehr Admins ihren Frust von der Seele Posten, evtl. mal closen, sonst muss ich noch heulen!