Datenblatt von Morino VS

S
Satara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.11
Registriert
29.08.11
Beiträge
3
Kekse
0
[h=2]Datenblätter von Instrumenten - hier Morino VS 11 Discount-Register und 5 BassRegister[/h]
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich suche ein Datenblatt für eine Morino wie im Betreff angegeben.
Konnte aber bisher nicht fündig werden.
Wo kann man Datenblätter über Instrumente beziehen ?

Auf der Internetseite von Hohner konnte ich leider nichts finden.

Satara​
 
Eigenschaft
 
Hallo Satara,

Datenblätter gibt es im allgemeinen nicht bei Akkordeonen - nur das was im Katalog steht!
Was interessiert dich im Speziellen? Da kann dann vielleicht jemand in einem alten Katalog nachsehen, falls wir es nicht schon so wissen.

Gruß, maxito
 
[h=2]… Discount-Register … [/h]

Sorry, aber das muss ich einfach verbessern: die rechte Seite vom Akkordeon nennt man Diskant, oder in Englisch discant. Das hat nichts mit einem Discounter zu tun ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, Maxito,
es geht um eine Morino VS
11 Discant Register
5 Bassregister
Baujahr geschätzt und mehr hab ich nicht.
Ich hoffte man bekommt irgendwie noch mehr geboten:
Größoe - bzw. Maße
Gewicht us.w.

---------- Post hinzugefügt um 22:45:47 ---------- Letzter Beitrag war um 22:44:10 ----------

Sorry, aber das muss ich einfach verbessern: die rechte Seite vom Akkordeon nennt man Diskant, oder in Englisch discant. Das hat nichts mit einem Discounter zu tun ;)

Danke, jetzt muss ich nicht dumm sterben :D;)
 
Hallo Satara,

selbst nachmessen/nachwiegen ist keine Option? Ich habe hier noch einen Hohner-Katalog aus den 1980er Jahren, in dem auch die Morino S-Baureihe ausführlich vorgestellt wird. Bevor ich mich aber auf die Suche begebe, würde mich interessieren, wozu Du diese Angaben benötigst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben