dave brubeck noten

  • Ersteller FunkAndSoul
  • Erstellt am
F
FunkAndSoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.16
Registriert
16.08.07
Beiträge
41
Kekse
0
hallo zusammen..
ich brauche undbedingt die saxophon noten von dave brubecks - take 5..
hier mal kurz das video:
http://youtube.com/watch?v=DDOgYw5-pNs

ich weis das beim swing und jazz viel mit improvisation gearbeitet wird, aber die grundmelodie muss ja irgentwo aufgeschrieben sein..

weis jemand wo ich die noten her bekommen kann?

vielen dank
gruß lukas

-> ich bin nur der trommler daher kann ich sowas auch nicht raushören..
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Noten von Take Five findest Du im ersten Real Book.
Das ist sozusagen die "Bibel" der Jazzstandards, in der Du sehr viele bekannte Jazzstücke findest.

Hat sicher jemand in Deinem Bekanntenkreis.

Es grüßt
das Tonkind
 
gib das mal google ein..

und guck bei bildern.
 
vor allen solltest du nicht nach Brubeck suchen, sondern nach Paul Desmond - das ist der Komponist.
 
Hallo,

wenn Du mir Deine email gibts, kann ich Dir welche schicken.
 
Man kann Take 5 Noten auch kaufen. Dann bekommt man ein kleines A4 Heftchen mit Noten.
 
Da hab ich eine Aufnahme von, die hat mit das beste Saxsolo ;) *schwärm*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben