d'Averc hat Geburtstag

Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.777
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
Lieber Jens,
in Bezug auf Bässe haben wir ja denselben Geschmack und mit dem heutigen Tag rückst du mir auch altersmäßig etwas näher. Ich zähle dich hiermit ebenfalls wie mich (und einige andere auch - höhö) zu den alten Säcken. :)
Einem geschätzten Forumsmitglied und Mit-Warwicker an der Stelle alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so. :great:
Schöne Grüße aus dem kalten Heilbronn
Harry
 
Eigenschaft
 
Auch von mir alles Gute, meine Liebe zu Warwick erfährt übrigens mittlerweile wieder einen zweiten Frühling...
 
alles gute!!! auch von tante karin...
 

Anhänge

  • Karin%20Kuchen%203.jpg
    Karin%20Kuchen%203.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 159
alles gute:
 

Anhänge

  • birthday01.gif
    birthday01.gif
    40,9 KB · Aufrufe: 210
gratz ^^
 
HG,

hier der obligatorische Satz Saiten:
 

Anhänge

  • 136481-80.jpg
    136481-80.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 253
Hallo Jens,

Jetzt hast du eine Torte bekommen die du nicht essen kannst. Saiten die du auf deinem Warwick nicht aufziehen kannst und eine Frau die du nicht *piep* kannst. ;)


Also was könnte man dir schenken, daß du auch in den unendlichen Weiten des Boards verwenden kannst? :confused: Ich weiss. Von mir bekommst du drei Gutscheine für je einen Freispampost. :D Aber nicht alle auf einmal ausgeben. :cool:


Alles Gute zum Geburtstag!:)

mfG
ziggy
 
Happy Burzeltag und tink nicht zu vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllll:D
 
Alles Gute och von mir! :great:
Mach weiter so. Hast mir oft geholfen
 
auch von mir, deinem namensvetter und ebenfalls warwick liebhaber, alles gute zum geburtstag! auf viele weitere stunden am hölzernen arbeitsgerät und ne menge weiterer, wertvoller posts.

gruß jens

und sauf net so viel, die folgen können fatal sein....:D
 

Anhänge

  • alkohol38.jpg
    alkohol38.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 178
das bild sieht ja irgendwie nach ruhr aus^^

aber dennoch alles gute zum geburtstag und noch ne schöne zeit am bass:great:
 
ironjensi schrieb:
und sauf net so viel, die folgen können fatal sein....:D

oh ja:D

auch von mir herzlichen glückwunsch an den "alten sack";)

feier schön, aber in maßen, rät

ludwig:)
 

Anhänge

  • kotze.jpg
    kotze.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 168
Auch Darkninja wünscht dem goßen d´Averc alles Gute zum Geburtstag :great: .
 
Grüetzi und Glückwunsch - und ein grooviges Leben
 
hey herzlischen glückwunsch , 1 jahr mehr ein bassist, gratz ;)
 
Alles Gute auch von mir! :)
 
Alles gute der Herr! :)

PS: Wieso posten hier manche Leute so widerliche Bilder? Der Mann hat Geburtstag!

Gruß, Chris
 
Der hochgeehrte d'Averc sei auch von mir beglückwünscht! :)
 
Alles Gute `!!


auch von einem gitarristen :great: :D :cool: :)
 
Kuolema schrieb:
Alles gute der Herr! :)

PS: Wieso posten hier manche Leute so widerliche Bilder? Der Mann hat Geburtstag!

Gruß, Chris
Der mit dem klo meinte wohl dass das geburtstagskind nich zu viel saufen sollte da es ihm sonst später nich gut geht :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben