DAW rödelt nach Neuinstallation

  • Ersteller Clooney
  • Erstellt am
Clooney
Clooney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.17
Registriert
21.09.06
Beiträge
276
Kekse
173
Ort
Göttingen
Liebe Gemeinde,

es war an der Zeit, mein System upzudaten. Also Win7 Prof drauf und audio-affin eingerichtet, NI Audio Kontrol 1 installiert, Cubase 6 aufgespielt, Interface geroutet, Plug-Ins installiert. Und (!): Ich habe meinen Projektordner von ursprünglich C: nun auf D: gepackt.

1. Wenn ich nun ein vorhandenes Projekt in Cubase öffne, lassen sich alle Spuren abspielen. Allerdings rödelt irgendwas im Hintergrund (der Mauszeiger hat die Eieruhr) und Cubase lässt sich nicht schließen.

2. Der EZDrummer meckert, dass die Sounds nicht gefunden werden, die liegen aber im Toontrack-Ordner an der gleichen Position wie vorher.

Weiß jemand Rat? Hängen die beiden Probleme vielleicht zusammen?


Grüße vom Clooney
 
Eigenschaft
 
ja EZdrummer hat seine Sounds normalerweise in C:\Programme\Toontrack\EZDrummer\Sounds wenn der Pfad verändert wurde sucht das Plugin seine Samples bei Dir liegen sie halt auf :D und nicht auf:C
einfach das plugin neu installieren mit Deinem Wunschverzeichnis, bestimmt lässt sich der neue Zustand irgendwie wieder hin biegen, ich weiss allerdigs nicht wie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben