• Wegen einer technischen Anpassung wird das Forum am Montag um ca. 9 Uhr für einige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

dB Technologies Cromo 12 / 12+ Unterschied

Yrr
Yrr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.16
Registriert
02.09.07
Beiträge
26
Kekse
0
Moin,
ich hab im Moment eine einzelne Cromo 12 als Gesangsanlage im Proberaum stehen und wollte deshalb in den nächsten Monaten auch eine zweite erwerben. Wie ich jetzt sehe gibt es auch schon eine 'Cromo 12+' und auf der db Technologies Internetseite wird die normale Cromo-Serie auch gar nicht mehr aufgeführt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich schnell zuschlagen muss um mir noch eine alte '12' zu holen oder ob ich auch noch 3, 4 Monate warten kann mit dem Risiko, dass es die normale 12 nicht mehr gibt. Da ich leider keine direkt vergleichbaren Daten finde hab ich keine Ahnung wie groß der Unterschied zwischen beiden Varianten ist. Hat da vielleicht jemand mehr Ahnung als ich?

PS: Oder kann ich davon ausgehen, dass ich die Cromo 12 bald zum Schnäppchenpreis bekomm?
 
Zuletzt bearbeitet:
D
discoholli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Registriert
14.05.09
Beiträge
72
Kekse
0
Vergleich die LS mal bei den gr0ßen Versandhäusern. Die 12+ hat eine andere Endstufe und der Frequenzang ist auch anders. Inwieweit Du das bei den LS hörst weiß ich nicht?
Am besten den direkten Vergleich einmal hören.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben