Db technologies iem 600

  • Ersteller Curbstone
  • Erstellt am
C

Curbstone

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.11
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo,
ich habe das Forum lange durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden.
Zum meinem Problem. Ich bin in Begriff, mir ein In-Ear-Monitoring-System zu kaufen. Ich weiss nur nicht welches, bzw. bin mir nicht sicher. Im Moment schwebt mir oben genanntes vor (https://www.thomann.de/de/db_technologies_iem_600.htm).
Jetzt wollte ich mal fragen, ob irgendjeman Erfahrung damit hat.
Als Kopfhörer habe ich speziell angefertigte In-Ears.

Danke Gruß Curbstone
 
C

Curbstone

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.11
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Kekse
0
oh shit....danke für den link ;)
 
emes1982

emes1982

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
22.06.07
Beiträge
1.192
Kekse
2.690
Ort
Ettlingen
Mal abgesehen von der Zeit vor und nach 2010, würde ich dir alternativ noch das
LD Systems MEI100 an Herz legen.

Ein in dieser Preisklasse wirklich taugendes System. Auch die mitgelieferten Ohrhören gehn für den Anfang. Hab selber 2 Systeme im Einsatz uns bislang hat keiner geklagt!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben