Ich hab die Box damals mal Probe gehört, da ich mich auch dafür interessiert hab - ist jetzt so ca. 3 Jahre her glaub ich. Wenn sie da mittlerweile nichts dran geändert haben, kann ich dir folgendes dazu sagen:
Mir hat das Teil nicht gefallen. Ich weiss nicht woran es lag oder liegt, aber was die Box da im HT-Bereich veranstaltete war einfach nur seltsam. Das waren keine klaren Höhen, das war einfach ein Gemulsche und Brei, trotz B&C HT. Eine Mackie SRM450 daneben war dagegen wie der Sonnenaufgang.
Hab mich mal mit jemanden aus der Entwicklungsabteilung von DB Tech unterhalten und der meinte, dass denen bis dato noch keine Beschwerden eingegangen sind. Er wollte dem Problem aber mal nachgehen. Was daraus geworden ist kann ich nicht sagen. Ich weiss aber auch, dass ich mit meiner Meinung zum HT-Bereich der Box nicht alleine stehe.
Außerdem wollte ich noch loswerden, dass mir die Boxen einfach zu wenig Leistung haben. 110W pro 12" sind doch Kindergeburtstag, aber keine Beschallung wo man sonst Doppel12" Tops einsetzt. Pegelmäßig waren die Dinger selbst im Musikladen schon am Ende - finde das ein wenig armselig. Das Ding ist zwar einigermaßen günstig, aber ich würds nicht kaufen. Und vor allem (falls doch noch Interesse daran besteht) unbedingt mal vorher anhören und auch Vergleichshören! Mir hat jedenfalls damals weder die 42.12 noch der 18" Sub gefallen (Blub...Bruuuummmm).
Letztendlich starte ich dann auch mal wieder den Feldzug (ich sollte wohl ins PR-Geschäft einsteigen

) und verweise auf Audio Zenit. Preise und Daten beim netten Herrn der über mir gepostet hat (CD212 z.b.).
CU
Marcel