DBX 286S Settings

  • Ersteller LingoTwingo
  • Erstellt am
L
LingoTwingo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.20
Registriert
11.09.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich besitze ein Shure SM7B, Focusrite Scarlett 3rd Generation und dein DBX 286S.

In folgendem Video sieht man mein Problem relativ gut:


Hier schreit der YouTuber so rum wie er möchte und es hört sich immer noch gut an. Ich weiß, dass er auch ein DBX 286S hat aber ein anderen Mixer.

Achtung laut




Was mache ich falsch? Kompressor ist so eingestellt, dass es eine 3 - 6 Gain Reduction gibt.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 2020-09-11 21-25-15 (online-audio-converter.com).mp3
    49,1 KB · Aufrufe: 921
Hallo,

was sagt denn die Clipping-Anzeige am dbx??? So, wie sich das anhört, müßte die auf "knallrot" stehen...
Und: Weißt Du, was da _wirklich_ bei der Aufnahme benutzt worden ist? :D

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben