dbz bolero Banneret

von S:L:I:A, 08.09.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. S:L:I:A

    S:L:I:A Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.09
    Zuletzt hier:
    31.12.19
    Beiträge:
    65
    Ort:
    rostock
    Kekse:
    89
    Erstellt: 08.09.10   #1
    hy,

    kennt einer die dbz bolero Banneret?

    hat die schon mal einer angespielt oder besitzt sie eventuell?

    wie spielt die sich so? ist sie sauber verarbeitet?

    das sollen jetzt keine idiotenfragen sein, ich kenne halt nur viele gitarren die auf fotos extrem geil aussehen und dann die details alle aus plaste sind...

    also falls wer die spielt etc...
     
  2. Xanadu

    Xanadu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.08
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    4.794
    Kekse:
    13.864
    Erstellt: 25.09.10   #2
    Würde mich auch interessieren, vor allem wie sich der kleinere Korpus in LP-Form so anfühlt und ob der Hals dünn oder dick geraten ist.
     
  3. gustel

    gustel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.10
    Zuletzt hier:
    10.03.15
    Beiträge:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.10   #3
    hab nur GEHÖRT dass die dbz modelle sehr gut verarbeitet sind, glaube ich aber auch, da gitarren aus dem hause dean in diesem preis-bereich ganz ordentlich verbaut sind. leider haben noch nicht besonders viel händler dbz im laden stehen, nur die grossen... ansonsten könnten wieder ein klugscheisser "maaaan, spiel doch einfach eine an!" bringen ;)

    weiss zufällig jemand wie die teureren modelle (ca 3000 $) beteichnet sind bei denen das emblem im kopf frei schwebend ist? ist jetzt schlecht beschrieben, hier ist ein link:

    http://gearhounds.com/dbz-usa-bird-of-prey-trans-red.aspx
     
  4. blutigesSteak

    blutigesSteak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.08
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    69
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.10   #4
    hab bis jetzt auch nur gutes über DBZ gehört aber rein optisch gefallen mir die klassischen dean klampfen besser ;)
    hab im internet von DBZ eg nur die preisgünstigen gesehen, wo kriegt man hier in deutschland die teueren her... ach ja, ich würde mir gerne eine dean timecapsule zulegen also ebenfalls 2000 aufwärts und würde mich freuen wenn jemand nen tip hat wo man die hier zu lande erstehen kann :)
     
mapping