Ddd5

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am
dr_rollo
dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
26.07.04
Beiträge
14.373
Kekse
82.694
Ort
Celle, Germany
Hallo Leute, sorry vorab für Doppelpost, aber im Drum-Forum bekomme ich keine Antwort. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

ich habe hier einen DDD5 rumliegen, einfach mal angeschlossen und intuitiv ein bisschen damit rumgejammt. Ich komm aber nicht wirklich damit klar, finde leider auch keine Anleitung im Netz.
Was funktioniert sidn die Pads und das Aufnehmen von Pattern. Wie ich Pattern zu einem Song zusammenfüge, erschließt sich mir allerdings nicht.
Desweitern ist neben der Programmschablone eine weitere Schablone für Presets dabei. Hier scheint es kann man interne Rythmen abspielen, was mir aber auch nicht glückt. Gibt es einen Weg, den Mode von Programming auf Presets umzuschalten? Ich finde nichts.
Thanks for answers
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben