DDoS Hacker-Angriff

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
PC: Win7/64 , FF 54.0.1 (neueste) --> problemlos
Smart: Android 5 , FF mobile --> Server-/DNS Error
 
Win7/64 & Chrome aktuell sowie iPad/iOS 10.3.2 mit Safari auch hier ohne Probleme.
 
Keine Probleme:
Win10, aktuellster Firefox,
Win7, aktuellster Firefox
Android 7.0, aktuellster Dolphin / aktuellster Firefox
Android 4.4.1 aktuellster Chrome
MacBookPro aktuell, aktuellster Safari
 
PC: MacBook, OS X 10.5.8 (also veraltet) mit Safari 5.0.6 (ebenso veraltet) läuft nur ausnahmweise.

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.2.28) Gecko/20120306 Firefox/3.6.28 : Läuft recht stabil.
 
Bei jedem 2. Seitenaufruf:
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen"
Firefox 54.01 Win8.1 64 Bit

Android Tablet mit akt. Firefox keine Problem
 
Hi,

Sofern jemand ein Handy hat, welches Probleme bereitet - aber die Möglichkeit besitzt mal seinen problemlosen Computer über das Handy mit dem I-Net zu verbinden ... und vice versa ... können wir vielleicht klären, ob es an der IP, oder am Gerät/Browser liegt.

Ich vermute immer noch, dass IP Bereiche die bei den Angriffen "aktiv" waren ... durch den Automatismus der Abwehrmechanismen ausgebremst werden.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
PC Windows 10: Google Chrome und Avant
unter Avant läuft etwas stabiler.
Forum zickt seit dem Angriff die ganze Zeit leicht.
- Hinweise werden nur angezeigt, wenn ich vorher die Gesamtübersicht Forum aufrufe.
- Nach dem anklicken einer beliebigen Seite im Forum, leuchtet kurz:" Diese Webside ist nicht aufrufbar". (Avant) Warte ich kurz, wird die Seite nach einem Augenblick geladen. (Chrome) ich muss mehrmals probieren das Forum neu auf zu rufen. Kann auch mal 1/2 Std. dauern bevor ich wieder rein komm.
-will ich mit einem Zitat antworten, muss ich den Text 2x makieren und auf zitieren klicken. Erst beim 2 Mal, wandert das Zitat ins Antwortfeld.
- Abschicken von Beiträgen. Ich muss mehrmals auf senden klicken, bevor der Beitrag gesendet wird.

Läuft also bei mir nicht einwandfrei, aber ich kann es mit Avant benutzen.
Lg, TaTu
 
Ich vermute immer noch, dass IP Bereiche die bei den Angriffen "aktiv" waren ... durch den Automatismus der Abwehrmechanismen ausgebremst werden.
Das klingt für mich plausibel, warum manche enorme Probleme haben und andere nicht, trotz quasi gleicher Konfiguration.
 
nur mal kurz von mir
Win7-64 mit FF keine Probleme :great:
 
W7-64 mit FF oder Chrome => immer wieder Fehler gesicherte Verbindung...und es ist egal ob ich das mit VPN (US IP) oder ohne VPN (Telekom IP) mache...
 
Auch hier ständiges „Nichtfinden“ der Website. Mac und Safari 10.1.1
Von 5 Versuchen klappt dann mal wieder einer.
 
W7-64 professinal mit FF, null Problem,

Blackberry mit Android 6.0.1 und Chrome: Seiten laden langsam, oft genug muß man mehrfach auf Antworten klicken, damit was passiert...
 
Bei mir funzt es wieder wie gewohnt (trotz veraltetem browser..)

Let's hope the best.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gelöscht
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2017-07-27 09-08-23.jpg
    Bildschirmfoto vom 2017-07-27 09-08-23.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 130
Das war ein mittlerweile entsorgter Beitrag eines Spambots und kein DDoS.
 
Alles klar, danke für die Klarstellung, dann werde ich mal die Nachricht löschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben