DDrum4 V1.5, wie kann ich Sounds laden?

  • Ersteller achim13
  • Erstellt am
A
achim13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.15
Registriert
09.07.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Klingenmünster
hallo,
ich hab mir kürzlich einen persönlichen traum erfüllt und mir wieder (ich hatte vor jahren mal ein DDrum2, und hab´s verscherbelt...) ein DDrum4 zugelegt.
das modul hatte V1.32, also hab ich ´nen chip bestellt und eingebaut, jetzt isses V1.5. ich schaff es nicht per midi daten zu übertragen.
hab ´ne DVD mit allem möglichen zeugs, incl. den SE Sounds.., und genau diese hätte ich gerne drauf.
ich hab´s mit midi-usb über cubasis probiert, keine reaktion am modul, dann hab ich es mit meinem miditemp m2 probiert, ebenfalls keinerlei reaktionen...
angeblich sollte man ja einfach anschliessen und daten schicken können..., es tut sich aber rein gar nix...
kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben