Dean Dgx 1025

von shillen, 06.01.08.

  1. shillen

    shillen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    9.05.09
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Erkrath, nahe Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Moin Leute,

    hat schon mal jemand was von einem Amp namens "Dean DGX 1025" gehört? Habe ihn in der elektronischen Bucht gesehen, kann aber beim googlen nichts dazu finden.

    VLG

    Stefan
     
  2. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    7.098
  3. shillen

    shillen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    9.05.09
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Erkrath, nahe Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #3
    Hi, danke für den Beitrag.

    Hab das Ding jetzt hier stehen... :-) Ich bin erschrocken, wieviel Power 25 Watt fabrizieren können... Für meinen Hausgebrauch deutlich zu viel! Da die Verzerrung ja bekanntlich erst mit aufgedrehtem Kanal interessant wird, lässt sich der Würfel hier zuhause gar nicht nutzen... ;-(

    Also wieder ab in die E-Bucht...

    VLG

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping