Dean-Guitars jetzt im Outlet-Store mit 50% Rabatt

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
es ist soweit - die ersten Gitarren sind gekommen. Und wir waren sehr positiv überrascht über den guten Zustand der doch drastisch reduzierten Gitarren! Alle haben nur kleine Mängel. Meist sind es kleine Kratzer oder Beschädigungen im Lack.

Es handelt sich um Gitarren (derzeit nur ML-Serie) und Bässe, die nicht ohne die Gefahr von Reklamationen online verkaufbar sind. Deswegen hat Musik-Service in Zusammenarbeit mit dem deutschen Dean-Vertrieb vereinbart, diese Gitarren zu drastisch reduzierten Preisen im Outlet-Store anzubieten - zunächst heißt das im Outlet-Store - funktioniert aber auch wie gewohnt im WebShop! Vor Ort kann man am besten erkennen, wie sehr einem so eine Macke stört. Wir bei Musik-Service meinen, dass die Mängel wirklich optisch bzw. technisch kaum ins Gewicht fallen - preislich hingegen gewaltig!:great:

Derzeit umfasst das Angebot folgende Modelle

Achtung: das Angebot ist heiß aber begrenzt, was weg ist ist weg!



Fragen bitte an guitars at musik-service.de
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dean-pic.jpg
    dean-pic.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 275
  • building.jpg
    building.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Nette Sache, wenns um Schnäppchen geht les ich gerne Werbung. Katschen und Kratzer bekommt ne Gitarre eh schnell wenn die böse Gürtelschnalle erst mal angegriffen hat. Und ihr schreibt ja dazu, was für Macken die haben. :great:

Ich hab mir gerade ne Dean Vendetta Tiger Eye (ok, nicht direkt Metal-Bereich, aber doch nah dran) gekauft und hab noch ca. zwei Wochen Widerrufsrecht. Ich behalt euer Angebot mal im Auge, vielleicht kommt ja noch was rein. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben