Dean Guitars!

  • Ersteller HellYeah
  • Erstellt am
H
HellYeah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.08
Registriert
10.07.07
Beiträge
62
Kekse
49
Ich hab viele gitarre ausprobiert, aber Dean sind einfach die besten!!!
Hab jetz Dean Black Gold ML und Dean DFH Dimebag Darrel signature!!EInfach hammer geil=)
 
Eigenschaft
 
und was soll das jetz?
 
Ich hab viele gitarre ausprobiert, aber Dean sind einfach die besten!!!
Hab jetz Dean Black Gold ML und Dean DFH Dimebag Darrel signature!!EInfach hammer geil=)

Doll ... ! Hab jetz LTD EC 400 AT und Vester VE 1030 Voyager!!EInfach hammer geil=)

Man, das is echt toll dass du die hast aber dein Thread hat keinen wirklichen Sinn ... !
 
Sind schon tolle Gitarren, für das Geld auch nicht schlecht, aber es sind nicht die besten und was bezweckst du mit dem Thread ?
 
Sind schon tolle Gitarren, für das Geld auch nicht schlecht, aber es sind nicht die besten und was bezweckst du mit dem Thread ?

Ich glaube er will, dass dieser Thread ein Dean Userthread wird. Ich glaube es allerdings nur:D. Kann auch einen ganz anderen Sinn haben. ("Gitarrenbeweihräucherungsthread")
Da es so einen allerdings schon gibt, würde ich empfehlen, dass der nächste Mod/Admin diesen hier dicht macht oder löscht.;)
 
Bäh, jeder weiß das Fenderer Struto-master und Gipson LastCall die besten sind...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben