Dean Hardtail Select

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Hi Leute

Da ich hier NEU bin möchte ich Euch alle mal begrüßen !!:rock:

Ich möchte mir von Weihnachtsmann ein neues "Baby" schenken lassen und hab da an eine DEAN HARDTAIL SELECT gedacht.

1. Nun weiß ich aber nicht welche PU's die hat ?? (splitbar ??)
2. Mahagonibody (2 teilig??)

Da sie mir von der Form und Farbe (TigerEye) sehr gut gefällt und auch die Qualität in dieser Preisklasse stimmt werde ich sie näher ins Auge fassen !!

Oder gibts noch ander gute-bezahlbare Klampfen in dieser Preisklasse - bis 700€?? (PRS ähnlich- ich find den Korpus echt geil !!)

Thx @ all !!

G. aus Österreich =NOMORE=
 
Eigenschaft
 
Leg noch a weng drauf dann eine Ibanez SZ Prestige oder eine Jackson SLSMG das wären dann meine beiden Favouriten, beide top verarbeitet, klang is klar.............
 
hab mal die hardtail angespielt (ob select weiß ich jetzt aber nicht)...
imho hatte die push-pull-potis zum splitten der humbucker...
ich hab sie etw. "schwerer" in erinnerung... also kein leichtgewicht ála ibanez... dafür glaub ich hat sie nen mahagony-korpus u. ahorndecke...
vom design her wirklich spitze...

mfg guitargeorge
 
Thx@ all !!

Ich hab sie heute angespielt und muß sagen: Die hat Karisma !!

hardtail.jpg


Tolle Verarbeitung und richtig Sustain , variabler Sound (splitbare HB's) und gutes Material !!
Bekomme sie für €620.- (Tiger Eye) und werde morgen "zuschlagen" und das Baby nach Hause bringen !!:great:


G.NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben