Dean Hardtail Special

  • Ersteller funkbrother
  • Erstellt am
F
funkbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.06
Registriert
01.11.04
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Mühlhausen
Möchte mir die oben genannte gitarre kaufen! Hat die jemand von euch?
Was hat sie für eigenschaften Sound , Bespielbarkeit etc.

Danke für eure Hilfe

mfg
Funkbrother
 
Eigenschaft
 
Ich hab so eine, in blau. Ich find die super. Die Tonabnehmer sind ok für den Anfang, zu Weihnachten kommen aber welche mit mehr Output rein (die jetzigen PUs sind mir im Singlecoil Mode zu leise -> hat ja serienmäßig Push Pull Potis).
Ich kann die Gitarre leider nicht so gut vergleichen da meine HT meine einzige gute E-Gitarre ist.
Ich würde sagen sie klingt so ähnlich wie eine Les Paul, hat ja auch die selbe Holzkombination.
Den Hals finde ich sehr gut, der ist nicht so dünn wie bei den meisten Ibanez.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner.
Die Pickups muss man evt., wie bei allen Gitarren, dem eigenen Geschmack anpassen, aber sonst passt alles, Tuners und Bridge machen keine Probleme.
 
Jedenfalls hab ich eine Hardtail Select, gibt es überhaupt eine Special?
 
uups ich meinte auch die select! hab ich mich mal stark vertippt sorry
danke für deine ausage! Kannst du mal ein Bild von ihr Posten? Wollte mir auch die blaue ausführung holen aber da gibts kein bild im online-shop
 
Leck doch mal die DEAN CADILLAC an, die ist ne Augenweide..............
 
Ich hab letztens ne Hard Tail gespielt. Also wirklich sehr fein. Sound war wie zu erwarten spitze. Bespielbarkeit auch. Nur war der hals nicht so was für mich. Erinnerte mich einwenig an Framus. Also eher ein dicker Hals. Aber alles in allem geile Gitarre. ;)
 
Bitte sehr, ein Bild mit, und eins ohne Blitz

Jaja, lacht ruhig über mein uncooles Line6 Poster (ich gebe nur ungern Geld für Poster aus, ich hab nur gratis Poster)
 

Anhänge

  • HT1.jpg
    HT1.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 293
  • HT2.jpg
    HT2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 226

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben