Dean Hardtail - taugt die was?

von devil-may-care, 02.08.05.

  1. devil-may-care

    devil-may-care Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.05
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 02.08.05   #1
    hey, bin wie so viele auf der Suche nach ner neuen Gitarre (schon seit längerem).
    kennt sich jemand mit der Dean Hardtail aus?
    (www.blueguitarmusic.de/news/produkt01.asp?artnr=100009652)

    was mich nämlich beschäftigt ist:

    >Gibt's Dean-gitarren auch noch woanders in deutschland außer bei blue guitar? (hab nämlich noch nie was von "dean" gehört, bin über ne zeitung draufgekommen)
    >Wo liegt der ungefähre Preis bei der Gitarre (konnte nichts finden)
    >Ist Dean eine Marke die Ware mit guter Qualität herstellt bzw. hat die Hardtail eine gute Qualität?

    bitte um und danke für antworten!
     
  2. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 02.08.05   #2
    Dean findest du bei einigen Händlern, http://www.musik-produktiv.de hat viele im angebot. Mit der Hardtail kannst eigentlich alles Veranstalten was du willst, sind wirklich gute Gitarren :great:
     
  3. Graymalkin

    Graymalkin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 02.08.05   #3
Die Seite wird geladen...

mapping