Dean ml pickguard-ganz,halb,viertel?

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
Hi

Ich habe vor meine Dean Ml 79 zu pimpen. Hab auch schon einen genauen Plan:

-Schwarz Lackieren
-SD sh-14 & SD sh-1
-Spiegelschlagbrett und da drunter eine beleuchtete Plexiglasplatte

und jetzt kommt ihr. Mich würde einfach mal eure Meinung interressieren wie ihr das Pickguard machen wüdet.

1. Viertel ->Explorer
2. Halb -> wie Lackierung Dean Michael Schenker
3. Ganz -> Washburn Dimebag model

welche Variante würdet ihr nehmen????
 
Eigenschaft
 
-Ape-
-Ape-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.20
Registriert
14.11.04
Beiträge
1.895
Kekse
1.978
Ort
Hessisch Sibirien, MKK
Schwarz lackieren, neue PUs hört sich gut an. Aber warum willst du denn ein Schlagbrett? Und wie willst du denn die Beleuchtung anbringen? Also wohin mit dem Kabel?
 
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
also ich dachte mir das so (zur sicherheit hab ich acuh schon mal einen Prototypen gebaut udn es funktioniert) . Also:

Ich werde under das Schlagbrett eine weis-Durchsichtige Plexiglasplatte schrauben. Dann werde neben die PUs (unter dem PU-Rahmen) LEDs (wahrscheinlich Rote oder Blaue) montieren, sodass es sowohl hinter den PickUps leuchted als auch an den Rändern des Pickguards. Dann werde ich neben den PU-Schalter ein 2. Schalter für die LEDs anbringen und für die Kabel die schon vorhandenen Kanäle ( die auch für die normalen kabel da sind) benutzen. Verstanden? :D

Falls nicht so wie hier bei der Strat: Natrürlich nicht so übertriben. :D https://www.musiker-board.de/vb/technik-modifikationen-diy/235671-lichter-einer-dean.html

aber ich würde einfach mal gerne eure Meinung über die größe wissen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben