dean vendetta 3.0

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
gestern auf der messe hab ich das teil getestet. Supergeil.
Vom gefühl her find ich sie echt gut zu bespielen.
Das problem war nur weils so voll und laut war konnt ich sie nicht mit amp testen. weiß einer ob der sound gut ist?
Ich möchte schönen sustainigen leadsound. Ich denke das kann jetz eh keiner beschreiben also möchte ich noicht unbedingt von euch hören ob sie den sound hat, sondern ob ich falls mir der sound nicht so gefallen sollte
einfach andere Pickups einbauen kann, um den sound zu verändern.
Falls einer schlechte erfahrungen mit der gitarre hat, bitte schnell posten. Will sie mir nähmlich morgen mittag bestellen.
 
Eigenschaft
 
Egal ich habe sie mir gerade bestellt.
Scheint ja keiner was dran zu motzen zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben