dean vendetta 3.0

von kleinershredder, 10.04.05.

  1. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 10.04.05   #1
    gestern auf der messe hab ich das teil getestet. Supergeil.
    Vom gefühl her find ich sie echt gut zu bespielen.
    Das problem war nur weils so voll und laut war konnt ich sie nicht mit amp testen. weiß einer ob der sound gut ist?
    Ich möchte schönen sustainigen leadsound. Ich denke das kann jetz eh keiner beschreiben also möchte ich noicht unbedingt von euch hören ob sie den sound hat, sondern ob ich falls mir der sound nicht so gefallen sollte
    einfach andere Pickups einbauen kann, um den sound zu verändern.
    Falls einer schlechte erfahrungen mit der gitarre hat, bitte schnell posten. Will sie mir nähmlich morgen mittag bestellen.
     
  2. kleinershredder

    kleinershredder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 11.04.05   #2
    Egal ich habe sie mir gerade bestellt.
    Scheint ja keiner was dran zu motzen zu haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping