Dean Vendetta 4.0

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Gitarre!
Ist ein schickes Ding,ab in den Gitarrenbilder-Thread mit dir!

Nachtrag: Brav.
 
Hmmmm......??

Also ich hab sie auch angetestet und fand sie einfach im Ton "dünner" als die Hardtail aber über den Hals kann ich nicht meckern , is in ordnung !! Inlays ....... seh ich eh nie :p (könnten aber schöner sein :great: )


G.NOMORE
 
ist ansichtssache. der hals meiner ibanez sz ist auch dünner als der der hardtail, aber der liegt einfach gut in der hand

ist wie so vieles auch geschmackssache


die hardtail ist übrigens eine sehr feine gitarre!!
 
@Fischi: Thx , ich hab auch einige in dieser Preisklasse getestet (€600.-bis 800.-, Epi,Framus,Gibson,Ibanez,Jackson) aber meine Wahl viel auf die DEAN !! Verarbeitung, Tonvolumen, Handling und ihr "Karisma" hat es mir angetan. In der Preisregion die fetteste "Lady" im Land !!(für mich natürlich!!:great: )


G.NOMORE
 
kann ich gut verstehen. ich hatte, als ich die vendetta gespielt hatte, auch die hardtail für 630 euro angespielt. und die klang echt geil!!

wär ich nicht auf die sz gestoßen ( deren hals mir besser gefällt ) hätt ich mir auch die hardtail gegönnt
 
@Fischi: Deine SZ is ja auch ein Sahnestück , echt !! Preis??

Ich find es immer wieder schön sich an anderen "Göttinnen" optisch zu erfreuen !


G.NOMORE
 
neu.

eigentlich 630

der verkäufer war aber echt klasse und so hab ich sie schlussendlich für 580 bekommen *freu*
 
Fischi schrieb:
ich mach keinen neuen thread auf, sondern schreibs hier rein.

die vendetta ist ein reinfall. auch wenn sie tierisch gelobt wird....ich find sie kacke. der hals ist schlecht bespielbar und die inlays sind schlecht verarbeitet.

aussehen tut sie gut, aber aussehen ist net alles.


naja...ich hab jetzt ne ibanez sz720. geeeeiiiiiiiiilllllllllllleeeeeeeeeessssssssssssss teil!!
Ah Fischi erst machst du mich heiß auf die dean gitarre und dann sagst du dass sie ne entäuschung ist:great: .präzisiere deine aussage ein bißchen.war der klang auch scheiße .... mal gucken wie dean custom abgeht.hoffentlich besser
 
hab letzte woche in nem laden geschnuppert :great: der sehr viele deans hat und hab sie auch ein paar mal gespielt und sach nur:
Hammergeil!!!!!!!!!!!
also wenn ihr dass geld habt:kaufen!!!
hat einen sehr schönen hals!!!gute bespielbarkeit und klingt auch sehr schön!!
gute gitarre :great:
 
Leute, ich bin euer Retter in Not ! :D (!!56k's!!)

Hier Bilder von einer Dean Vendetta Tiger-eye:

14ym.jpg


25ko.jpg


34gl.jpg


41jd.jpg
 
Deine Bilder sind super , echt !! Obwohl es keine ESP sind ??:great: (Jock)


G.NOMORE
 
NOMORE schrieb:
Deine Bilder sind super , echt !! Obwohl es keine ESP sind ??:great: (Jock)


G.NOMORE

hehe danke ... muss ja nicht immer ESP sein (oder doch :D )

Bilder sind aber nicht von mir, habe ich ausm web. :)
 
Hmm...... die Vendetta 4.0 von nem Kumpel ist Traumhaft. An ihr stimmt alles. Die Inlays sind auch sehr gut verarbeitet und der Hals ist sehr komfortabel bespielbar.

Ich liebe dieses Teil.
 
@all Vendetta Besitzer:

seid ihr immer noch so begeistert von euren Gitarren oder habt ihr euch in den letzten Monaten doch umentschieden
 
Mal nach oben mit dem Thread

Kann inzwischen jemand bissi was über diese Gitarre sagen? Für die Materialien usw. ist die ja irgendwie sehr günstig
 
Einen wunderschönen guten tag, ich dachte mir(obwohl hier sehr lange nichts geschrieben wurde)schreib ich hier mal ein paar sachen über diese, doch sehr günstige, klampfe rein.

Ich muss sagen: GEIL!!! Ich liebte dieses ding. Sieht geil aus klingt geil und...nunja. Laut menes musiklehrers(40 jahre spielerfahrung) ist diese gitarre recht gut verarbeitet.
ich persönlich finde sie sehr schön

das meiste an der gitarre ist Mahagoni, da ja neck-thru auch der Hals.
Klingt sehr warm im clean sound und meines wissens auch sehr voll im verzerrer.
Druck bringt das ganze allerdings nur über meine anlage( da ich einen scheiß verstärker hab(war kein gel mehr dafür XD)) Grover tuner...eine Gitarre die man sich anschauen sollte.
mfG Devil
 
als ich die angegespielt hab war die sehr geil zum spielen

jetzt kommt das aber
hätte das ding ein Floyd Rose, dann wärs meins :(
 
Guckst du hier!

Die hat nen Floyd und Dimarzio PUs drinne. Könnte daher was für dich. Hab sie aber bisher noch nirgendwo in deutschen Shops finden können. Ist ein recht neues Modell.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben