Dean Vendetta XM Natural; Ist die für mich gut

  • Ersteller cosmotone
  • Erstellt am
C
cosmotone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
18.10.10
Beiträge
150
Kekse
125
Hallo Ihr E-Gitarrenfreaks. Ich komme aus der Akustikecke und möchte mit E-Gitarre anfangen. Gut Von diesen Anfängersets für 99 Euronen halte ich nix. Aber wie ist folgende Gitarre. Die Tonabnehmer sind mir wurscht, weil ich sowieso neue reinschraube. Aber wie ist der rest. (Beim großen T um die 120 Euro, bei E-bay kostet die nur 71)

http://cgi.ebay.de/7788-DEAN-VENDET.../110658655771?pt=Gitarren&hash=item19c3c5161b

Danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Die Dean ist hier auch B-Stock. Also mit leichten Gebrauchsspuren...

Hier hast du ein Review: http://www.ultimate-guitar.com/reviews/electric_guitars/dean/vendetta_xm/index.html
und noch eines: http://www.musicgearreview.com/reviews.php?man=Dean&cat=Electric_Guitars&mod=Vendetta XM

Auf youtube gibt es auch noch schätzungsweise viele Videos. ;)

Ich würde dir trotzdem raten etwas mehr Geld in die Gitarre zu investieren. Gute PUs kosten ja nochmal um die 100€. Ich würde dir gleich zu einer teureren Gitarre raten, beid er man die PUs nicht gleich wechseln muss.

z.Bsp.: https://www.thomann.de/de/yamaha_pacifica_112v_ovs.htm

Welche Musikrichtung/Bands willst du eigentlich auf der E-Gitarre spielen?

Und wie siehts mit dem Verstärker aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben