Death-Doom gesucht!!!

von Evil Chuck, 15.07.04.

  1. Evil Chuck

    Evil Chuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    18.10.04
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #1
    Ich hab letztens mal 'ne Death-Doom Band gehört(weiss aber nich mehr wie die heisst :( )und
    war ziemlich beeindruckt. Ich weiß es gab schon ein paar Threats über Doom Metal,
    aber ich habe in der SUFU nix zu Death-Doom gefunden. Also wer kennt gute Death Doom
    Bands??? :confused:
     
  2. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 15.07.04   #2
    my dying bride oder so...die sind ganz nett
     
  3. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 15.07.04   #3
    Seit wann sind My Dying Bride Death Doom? :confused:

    Death Doom: Morgion, Winter, The Eternal, Thergothon, Ras Algethi (aber nur die Demo Alpha Crucis, das Album In White Hypnotic ist Doom mit Ambient-Elementen)..

    Die durch fette Schrift hervorgehobenen Bands sind wärmstens zu empfehlen :great:
     
  4. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 15.07.04   #4
    gut verbessern wir...MY DYING BRIDE als allgemeiner DOOM-Tip...
     
  5. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 15.07.04   #5
    Hör dir mal "Cult Of Luna" an, ich glaube das könnte was sein, nachdem du suchst. Langsam, bedrohlich, böse, hart :twisted: und natürlich mit Growl-Gesang (fast zumindest).
     
  6. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.07.04   #6
    Ähm... Cult of Luna sind zwar ne geile Band, aber mit Death ham die nix zu tun. Das ist Doom-CORE. Wenn ich dir was empfehlen darf dann Thorr's Hammer (mit 2 "r", die mit einem gibs auch). Guck mal auf www.southernlord.com da gibts unter anderem von denen ne Mp3.
    Sonst guck einfach mal unter www.doom-metal.com . Da gibs ein ´verdammt gutes Bandverzeichnis.

    p.s.
    Die alten My Dying Bride Sachen sind wohl schon Deathdoom.
     
  7. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 16.07.04   #7
    Ok, ok...ich lass ja mit mir reden...Doom-Core...auch net schlecht. Ich schätze trotzdem, dass es ihm gefallen wird.
     
Die Seite wird geladen...