Death From Above 1979

  • Ersteller KingsofLeon
  • Erstellt am
KingsofLeon
KingsofLeon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.06
Registriert
16.11.04
Beiträge
172
Kekse
39
Ort
Österreich
Meine Fresse. Die haun rein !
 
Eigenschaft
 
Jo!!! geiler basss!
 
Ey du nachmacher ich hab schon einen Thread für die Aufgemacht!
Glaub aber in einem anderen Forum. PRog Rock oder so.
 
schön für dich.
 
Ich hab denen gerade ne Mail geschrieben ob die bei uns auffer Jahrgangsfete spielen wollen. :D
 
Wahrscheinlich eine der geilsten 2-Mann Bands überhaupt !
 
hedgehog schrieb:
Wahrscheinlich eine der geilsten 2-Mann Bands überhaupt !

Definitiv. Ich würde sie gern mal live sehen. Die Umsetzung dürfte recht schwierig sein.
 
Matt82 schrieb:
Definitiv. Ich würde sie gern mal live sehen. Die Umsetzung dürfte recht schwierig sein.

Wieso? Effekte reingedreht bis zum Umfallen, Loop-Station und sowas...ich meine, die White Stripes packen's ja auch...
 
Absolut geile Band, mehr kann man dazu kaum sagen.


Besser kann man wohl kaum zeigen, wie überflüssig wir Gitarristen eigentlich sind...:p
 
Matt82 schrieb:
Definitiv. Ich würde sie gern mal live sehen. Die Umsetzung dürfte recht schwierig sein.

Ich hab einen Auftritt von denen aufm Pc. Klingt besser als wie auf Platte. Es sieht so spielend leicht aus und der Basser hat so gut wie immer seine Augen geschlossen.:D
 
Pickpocket schrieb:
Wieso? Effekte reingedreht bis zum Umfallen, Loop-Station und sowas...ich meine, die White Stripes packen's ja auch...

Naja... ich denke jetzt vor allem daran, dass es für den Drummer recht schwierig sein dürfte vernünftig zu singen, bei dem Tempo dass die beiden gehen.

@msoada: würde ich mir wirklich gern mal anschauen. Habe bisher nur was über GoogleVideo gesehen, allerdings war die Quali so mies, dass man da kein Urteil draus bilden konnte.
 
Daran habe ich auch gedacht durchgängig als Drummer zu singen ist bestimmt nicht so einfach, weil sie sind halt 2 Mann, wenn da bei einem was nicht ganz hinhaut bemerkt man es sofort - soll nicht heissen, dass ich nicht dran glaube, dass sie es trotzdem drauf haben.
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!

Das ist ja mal der Knaller des Tages, DAS hätte ich wirklich nicht mehr gedacht. Nachdem Keeler mit MSTKRFT recht erfolgreich war/ist (also jetzt mal mein subjektives Empfinden), habe ich eigentlich nicht mehr daran geglaubt, dass die beiden wieder zusammen auf die Bühne gehen.

Wenn sie jetzt noch aufs Hurricane kommen würden...:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meines Wissens nur EIN!! Gig beim Coachella aus Spaß.
Keine Tour oder Alben geplant.
 
Das kann und will ich nicht glauben. :D:mad:

Und selbst wenn, man kann ja einfach hoffen, dass es den beiden so viel Spass macht, dass sie vielleicht doch über eine Tour/Album/Whatever nachdenken.

We will see...
 
YES!!!! Der Tag wird immer besser. :D

Ich glaube ja auch noch immer daran, dass die auf'm Hurricane auftreten... ich mein Keeler ist MSTKRFT ja eh schon da, von daher....:D:D:D

Ich bleibe weiter gespannt...

Gruß
der Nick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben