Death-Industrial Intro

M
Mr.13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
08.03.06
Beiträge
164
Kekse
8
Ort
Nürnberg
Ja des soll ne Intro für ne Death Industrial CD werden...
Bitte um Feedback.
 
Eigenschaft
 
der beat ist ganz gut.
die bauhaussound-gitarren finde ich auch sehr passend.
:great:
ist der auch im track nach dem intro zu hören, dann würd's ja passen...
muss auf jedenfall dann nen track danach kommen, der gleich losleg, also ohne teppich vorher oder so....
 
Hey Mr13!

Cooles Intro!:great:

Warum machst du nicht gleich einen ganzen Track daraus?

Grüße Dawn.
 
Ich hatte vor den nächsten Track in diesm Stil weiterzuführen. Und die Gitarren sollen ziehmlich die ganze CD über durchgehen zu hören sein.
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich nicht lieber diesen zu einem langen Track weiterverarbeiten sollte, was ich jetzt auch wahrscheinlich machen werde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben